• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Autogramme

Geschrieben von Pheobe VP
ich flieg bald nach amerika und werde vieleicht die Charmed darsteller treffen ich hoffe das ich da eins krige.
Love Pheobe VP

Hä? Amerika ist gross...
In Bern (1/2 Stunde von meinem Wohnort entfernt) gab es mal einen Sänger. Ich ging ab und zu nach Bern, aber habe ihn nie getroffen. Und Bern ist einiges kleiner als Amerika. Dann mal viel Vergnügen bei der Suche.
 
Werbung:
Inzwischen habe ich mehr Autogramme:

Und zwar von
Ruth Metzler (Bundesrätin)
Joseph Deiss (Bundesrat
Carsten Spengemann (dürfte bekannt sein)
:)
 
Leider hab ich noch von niemandem ein Autogramm..
Doch, von meiner Schwester, aber die ist ja nicht berühmt.. :D
 
Ja, von meinem Vater und von den anderen Rodeo Ranchers hab ich natürlich auch Autogramme :D aber auch wenn sie zweimal den Preis "Europas beste Country Band" gewonnen haben, irgendwie kennt sie keiner. :p
 
Hmmmm mal gucken von wem ich was habe:

Tiffany (TEARs)
Evelyn (TEARs)
Amanda (TEARs, siehe mein Avatar)
Romina (TEARs)
t.A.T.u.
Campino (Die Toten Hosen)
Max (VJ auf Viva Swizz)
Cecile (VJ auf Viva Swizz)
Conny (VJ auf Viva Swizz)
Salar (VJ auf Viva Swizz)
Nadja (VJ auf Viva Swizz)
DJ Bobo
Appelton
Sugababes
Busted
Massive Töne
Crazy Town
Chad Smith (Red Hot Chili Peppers)
Sarah Connor
Joachim Deutschland
Melanie C. (Ex-Spice Girl)

Tja das wars. Eigentlich kommt Ronan Keating auch noch dazu, aber als ich ihn traf, war es eher Zufall und ich hatte nichts zu schreiben dabei. aber geredet habe ich mit ihm etwa 5 min.. :)
Es kommen übrigens mind. 1 mal im Monat neue dazu... :D
 
Hab seit neuestem 2 von Holly Marie Combs, eines von Sarah Michelle Gellar und eines von Alyson Hannigan! *happybin*
 
hm, ich hab keine autogramme (die 2 aus Disneyworld zähl I nun mal net) Woher bekommt ihr den die alle?? Ich würd auch mal gern versuchen ein Autogramm zu bekommen.

J
 
ich hab:
Charmed (mit Paige)
einem österreichischen Langläufer
die ganze Truppe von österreichischen Langläufern
einen Formel 1 Fahrer (von meinem Dad)
und noch ein paar aus einer Zeitung
 
Ich gehe zu den Stars ins Hotel (wenn ich rausfinde wo sie sind, aber da hab ich gute quellen) oder warte nach einem TV auftritt vor dem betreffenden studio.
Wie lange dauert es, ein autogramm in den usa zu bestellen und was kostet es? also ich meine wieviele briefmarken kelbt ihr drauf?? und aufs antwortcouvert?
 
Ich hab gar keine =(
Woher bekommt ihr die alle? Von den Autogrammadressen die überall stehen?
 
Werbung:
Hi@all,

wie ich sehe, habt ihr viele Autogramme. Habt ihr einen Scanner? Wenn ja, dann könntet ihr ja ein paar reinstellen, würde mich sehr freuen!!!! (Besonders die von Charmed :zustimmen !!!!)
 
Zurück
Oben