• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Autogramme & Briefe

Werbung:
Ich habe vor fünf Wochen an eine E-mail Adresse von Charmed, wegen einem Autogramm, geschrieben. Ich habe auch eine Antwort zurückbekommen. Da stand drin, daß sie nicht auf Anfragen per E-mail ein Autogramm verschicken könnten,sondern man müßte schon einen Brief mit Antwortschein schicken. Also habe ich einen Brief geschrieben, den ich nächste Woche zur Post bringen wollte. Vorgestern abend kam ich nach Hause und es lag ein Umschlag mit einem Poststempel der USA im Flur. Ich hatte erst gar nicht mehr an meine E-mail nach Charmed gedacht, aber es war eine Autogrammkarte von den dreienmit Unterschriften. Ich habe mich riesig gefreut.
 
Anscheinend hatte LadyLyssa die Adressen selbst gehabt,aber wieder gelöscht:fradend:
Ich poste sie noch mal
Alyssa Milano:
151, El Camino Drive
Beverly Hills
CA-90212, USA

Shannen Doherty:
The WB Television Network
4000, Warner Boulevard
Burbank, CA-91522, USA

Holly Marie Combs:
The WB Television Network
4000, Warner Boulevard
Burbank, CA-91522, USA

Rose McGowan:
The WB Television Network
4000, Warner Boulevard
Burbank, CA-91522, USA

Brian Krause:
The WB Television Network
4000, Warner Boulevard
Burbank, CA-91522, USA

Julian McMahon:
The WB Television Network
4000, Warner Boulevard
Burbank, CA-91522, USA

Und man braucht keinen Fanclub.

Danke für die adressen.
 
Werbung:
Also meine Freundin schickt immer an verschiedenen Schauspielern und sie hat bis jetzt von jedem Schauspieler ein Autogramm bekommen. Auch mehrere wenn sie wollte.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
566
Rose McGowan
R
C
Antworten
0
Aufrufe
700
Charmedgirly
C
R
Antworten
4
Aufrufe
732
Rose-M-Gowan
R
R
  • Gesperrt
Antworten
2
Aufrufe
652
R
Antworten
1
Aufrufe
820
Zurück
Oben