• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Autogramm für Sandra Bullock

A

AlyssaStar

Guest
Was soll ich einem Autogramm für Sandra Bullock hinein schreiben könnt ihr mir ein bar Vorschläge geben?

bey< Alyssastar
 
Werbung:
hmm...


Hallo Sandra!

ich bin ein großer Fan von dir! Ich finde deine FIlme total klasse! Wäre toll wenn du mir ein Autogramm schicken würdest!

Meinst du sowas?  :satisfied:
 
Ich würde sowas schreiben, wie:
Hi Sandra!
I'm a big fan of you. I love your movies, you're a great actress!
Could you please send me an autograph?

Lots of love



[und dann einen internationalen antwortschein dazu,...]
 
Ich würd was in der Art schreiben:


Hi Sandra!

I'm a very large fan of you! Your films fascinate me again and again on the new...  About an autograph I look forward more than everything else to the world, therefore I wanted to ask for it!

With the most cordial greet a faithful fan
Dein Name
 
Aber ich mein sie ist ja auch halb deutsche also wird so eventuell ja auch deutsch lesen oder?
 
ist ja auch o.k. ich würd aber trotzdem auf english schreiben, obwohl wenn du deutsch schreibst wär es mal was anderes als dieses english wo alle dasselbe schreiben weil sie nur die paar sätze könn *lol*.
 
Ich kann eigetnlich ganz gut englisch! :D Welchen Text soll ich mal übersetzen Emma Caulfield? :D :D :D :lol:
 
sorry, ich hab nur gemeint da viele nicht so viel english könn, wollte euch (dich) nicht beschuldigen *g*, ich rede ja eigentlich von mir *g*, ich bin nämlich nen English-nicht-könner *g*, obwohl ich in der Grundschule immer ne 2 in English hatte. Bis wir jetzt in der oberschule sone lehrin haben die nur Grammatik macht *kotz*.
Du musst mir nichts übersetztem ich will ja kein autogramm.
 
Werbung:
ist schon okay, ich hab schlechte laune, also wenn ich irgendwas dummes schreib, schnell vergessen ja?!
 
Zurück
Oben