• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Austieg

M

Mermaid

Guest
Hallo,

mich würde interessieren, warum Shannen "Charmed" verlassen hat bzw warum sie gekündigt wurde. Hab das nämlich damals nicht verfolgt und weiß deshalb leider nicht bescheid. :rofl:
Vielleicht wärt ihr ja so nett mir das zu erzählen...

Danke
Mermaid
 
Werbung:
Hi,

Ich hab das auch nicht so richtig mitbekommen,weil ich zu der zeit noch kein charmed geschaut hab!Soweit ich das mitgekriegt hab ist sie ausgestiegen weil sie sich dauernd mir alyssa gestresst hat.Weis aber auch nicht genau...
 
Hm, hab ebenfalls gelesen, dass sich die beiden gestritten haben und eifersüchtig aufeinander waren (und so Zeug). Wollte es dennoch genau wissen...
Vielleich weiß ja noch jemand nähres
 
das mit dem Streit habe ich auch gehört. Ich hab in ner Zeitung aber auch mal gelesen das sie sich immer so schlecht benommen haben soll und somit in den USA schlecht schlagzeilen gemacht hat und das der Serie nicht schaden sollte. Aber ich habe echt keine Ahnung ob das stimmt.
 
Alyssa hat ja die ganze Zeit mit Brian Krause rumgemacht und Shannen hat das gestört (verständlich)!!! Deshalb haben sie sich angezickt und Alyssa ist dann wie ein kleines Mädchen zu Aaron Spelling gerannt und ihn vor die Wahl gestellt: entweder Shannen geht oder sie.
Da hat aaron Shannen rausgeworfen, da Alyssa zu dieser Zeit beliebter war!!! Aber ich hätte Alyssa rausgeworfen!!!
THOMAS

I LOVE SHANNEN!!!! :rofl:
 
Ja, so in etwa hat sich das abgespielt. Ich finde es zwar auch schade, dass prue entlassen wurde, doch Alyssa hätte ich nicht rausgeschmissen: Ich finde sie toll!!!. Aber wenn jetzt noch Lori Rom ( Sie sollte eigentlich die Phoebe spielen, hat sie aber nur in der 1. Folge der 1. Steffel verkörpert ) mitspielen würde, würde jetzt wahrscheinlich shannen noch immer bei Charmed mitspielen. Ich habe mal einen ausschnitt gesehen, wo Lori Rom Phoebe gespielt hat. Aber diese Frau hatte ainfach nnicht das Zeug zu einer richtigen Phoebe. Sie sollte ja die ausgeflippte und ide sexyste der 3 sein, dabei ist sie hässlich und kann nach meiner Meinung nach nicht gut schauspielern!!!
 
Also ich finde es gut das Alyssa nicht raus geworfen wurde!!!!Hab aber da ne andere Geschichte gehört!Das sich Holly und Shannen die ganze zeit angezickt haben und das Shannen dann freiwillig gegangen ist!!!
 
@lary:
Nein das ist nicht wahr!! Shannen und Holly sind ja beste Freunde!! sie haben sich ja auch no´ch nach Shannens Ausstieg regelmäßig getroffen!
Zum Beispiel bei Hollys Premiere von Oceans Eleven!!
Das war etwa 1 Jahr nach shannens Ausstieg!!
THOMAS :rofl:
 
Shannen und Alyssa haben sich gestritten oder?
Aber ich glaube der Grund war eher der das Shannen Alkoholisirt am Steuer war und so. Sie soll ja ein Vorbild sein und deswegen wurde sie rausgeworfen. So denke ich istr es passiert!
 
kann einer von auch ma n pic von dieser lori rom posten??

ich weiß nämlich bis heut net wie die aussieht :erröten:

wenn alyssa wirklich diesr zickenshow abgezogen hat, find ich das auch ziemlich bescheuert...... :nein:
 
Ich hab den Medien entnommen, dass sich Alyssa und Shannen nicht so super verstanden haben.
Da müsste echt ein Zieckenkrieg gewesen sein.
Eines Tages sagte Alyssa, eine von ihnen müsste gehen, entweder sie ( Alyssa) oder Shannen.
Naja das Ergebnis kennen wir alle.


Ich weiss nicht ob es stimmt, aber so habe ich es gelesen.

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Ja, so habe ich das auch erfahren. Ich habe das in vielen Artikeln gelesen. Und hier noch einige Bilder von Lori Rom:

Hier ein Gruppenfoto, als sie noch bei Charmed war (Nur in der 1. Folge der 1.Staffel):
lori-rom-shannen-piper.jpg


Und hier noch ein anderes Foto von ihr:
lori.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben