• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ausland

P

piper marie 1

Guest
Ich wollte mal fragen, ob ihr euch vorstellen könntet später mal im Ausland zu arbeiten ? Wenn ja, wo ?
Ich würde gerne in England, Schweden, Frankreich oder Norwegen arbeiten.
 
Werbung:
Nein, das könnte ich mir eigentlich überhaupt nicht vorstellen! :nein:

1. hätte ich wohl mit der anderen Sprache sehr große Probleme
2. würde ich wohl meine Familie und gewohnte Vergebung sehr schnell vermissen.
 
Doch, auf jeden Fall. Ich würde gerne nach Frankreich oder in ein anderes französischsprachiges Land... oder so total verrückt in ein Land, über das ich gar nichts weiß, und dessen Sprache ich nicht kenn, und dann mal schauen, ob ich da zurecht komm ;) Obwohl, das würde ich mich wahrscheinlich doch nicht trauen. Aber Frankreich auf jeden Fall.
 
ich würde voll gern im ausland arbeiten... am liebsten australien oder neuseeland *schwärm* da muss ich unbedingt mal hin.
wenn ich jetzt keine ausbildungsstelle bekommen hätte, hätte ich mir überlegt, nach neuseeland oder australien zu gehen um zu arbeiten. da gibt's so programme. aber das hat sich ja jetzt leider erledigt :(

hab schon gesagt, ich verzichte die nächsten 10 jahre auf meinen urlaub und flieg dann nach neuseeland... :D
 
hmm..ich könnte mir gut vorstellen in den nächsten jahren für ca. 1 jahr in spanien zu leben, dort zu studieren und zu arbeiten..zumal dieser auslandsaufenthalt sehr vorteilhaft für mein studium wäre^^, außerdem finde ich auch das land und die sprache sehr schön, aber für immer dort zu leben, oder überhaupt in einem anderen land als österreich, kann ich mir momentan nicht vorstellen.
 
also für ein oder zwei jahre könnte ich es mir schon vorstellen. ich bin krankenschwester und die weiterbildungsmöglichkeiten im ausland (zb england oder schweiz) sind viel besser als in deutschland. nur für immer weg möchte ich auch nicht. ;)
 
ich würd vielleihct mal ne ausbildung im ausland machen, aber ich will nicht dort arbeiten, ich bleib lieber in österreich, das ist das beste *gg*
 
Ich will mal nach England, arbeiten oder ausbildung is mir egal, naja ich würde meine freunde schon vermissen, aber ich will doch liebend gerne dorthin!!!
 
Ein Studienjahr würd ich gern im Ausland verbringen, am liebsten in Irland. *schwärm* Aber für immer würd ich das nicht wollen, dafür gefällts mir in der Schweiz viel zu gut. :)
 
Also bei mir ist es ziemlich sicher, dass ich im ausland leben bzw. arbeiten werde. (Ich will nach Italien um zu studieren)
Und wo genau ich nach dem Studium hin will, weiß ich noch nicht, aber bis dahin hab ich viel Zeit.
Am liebsten Europa oder Kanada (Den Traum nach Amerika zu gehen und dort zu leben hab ich schon länger her ausgeträumt)

Joey
 
Ja also ein Jahr im Ausland könnte ich mir durchwegs vorstellen, besser gesagt, dies ist schon lange ein großer Traum von mir, nämlich nach der Matura ein Jahr ins Ausland zu gehen.
Wohin ich gehen würde? Neuseeland und Australien sind cool, dort war ich vor 2 Jahren schon mal mit meiner Familie (ist wirklich toll dort), Amerika wäre auch der Wahnsinn. Da ich Englisch liebe, sollte es ein englischsprachiges Land sein ;)
 
Ich war nach meinem Schulabschluss ein JAhr in den USA und habe es nicht bereut.
DA ich wegen eines privatem Probelms nicht mehr länger daheim sitzen wollte, hat mir dieses auslandsjahr geanu den richtigen Kick gegeben , um nach meiner Heimkehr einen guten Neuanfang zu schaffen.
 
Werbung:
Das wäre sicher einmal eine interessante Erfahrung, und vielleicht werde ich das einmal machen, wenn ich mir mein Geld selbst verdienen will! :)

so long :gemein: CharmingH
 
Zurück
Oben