• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ausländisch

G

Gast

Guest
Le Hallo mon nom is si Solange et moi vient de France. J'ai 15 ans,ma mère suis une Autrichienne, mon père suis venu de Suisse, moi enFrance ai toutefois été mis au monde. Je parle de naissance le surle français, l'allemand et l'espagnol. Je voulais demander une foiss'il y a ici encore plus d'hommes qui ne viennent pas d'Autriche, deSuisse ou d'Allemagne.

votre si Solange


Hallo mein Name ist Solange und ich komme aus Frankreich. Ich bin 15 Jahre alt, meine Mutter ist Österreicherin, mein Vater kam aus der Schweiz, ich wurde jedoch in Frankreich geboren. Ich spreche von Geburt auf Französisch, Deutsch und Spanisch. Ich wollte einmal fragen ob es noch mehr Menschen hier gibt, die nicht aus Österreich, Schweiz oder Deutschland kommen.

eure Solange
 
Werbung:
Ciao, mi chiamo Ana! Sono di Bulgaria, ma abita in Austria. Ho 18 anni. Mia madre e bulgara, e mio padre e croato. Io abito in Austria da sei anni e visito Hak da tre anni. Qui io imparo italiano, francese e inglese. Io parlo ancora tedesco, bulgaro e croato. Io ho due fratelli e un gatto. Ho abitato in Bulgaria dodici anni.

Hallo, ich heisse Ana. Ich bin aus Bulgarien, aber ich lebe in Oesterreich. Ich bin 18 Jahre alt. Meine Mutter ist Bulgarin, und mein Vater ist Kroate. Ich lebe in Oesterreich seit 6 Jahren und besuche die Hak seit 3 Jahren. Dort lerne ich Italienisch, Franzoesisch und Englisch. Ich spreche noch Deutsch, Bulgarisch und Kroatisch. Ich habe 2 Bruder und ein Hund. Ich habe 12 Jahre in Bulgarien gelebt.

Also ich glaube ich habe alles erwaehnt was wichtig ist.
 
Ich finde dieses Thema ist eine süße Idee ;) . Ich bin zwar eine richtige Österreicherin, und habe normalerweise in diesem Thema nichts zu suchen, nur hätte ich eine Frage an Anelia.

@ Anelia

Welche Sprache ist das, also die du da geschrieben hast, wie du dich vorstellst.
Ich finde dein deutsch hört sich gut an, für das, dass du erst 6 Jahre bei uns bist noch dazu gehst du in eine handelsakademie *respekt* :) .
 
Idéia de Nice. Eu sou hoje para a primeira vez sobre estes o Web sitee o alreadyfind I um tópico assim louco. Mas agora a mim. I quente Maria Thereza, eu venho fromPortugal, vivo por 1 ano em Switzerland.Além eu sou o yearsold 13. Eu falo o português e o francês. Oalemão I não pode ainda assim jorrar. Mas eu aprendo o inglês e oalemão em uma escola especial.

Maria

Nett Idee habt ihr. Heute ich bin zum erste Mal hier auf dieser Website und schon finde ich eine so tolle Thema! Jetst über mein. Ich heisse Maria Thereza und komme aus Portugal ich bin jetst schon 1 Jahr in der Schweiz, ich bin 13 Jahre alt. Ich spreche portugiesisch und französisch. Deutsch ist noch nicht so gut bei mir. Aber ich lerne englisch und deutsch in einer specialen Schule.

Maria
 
Piper08 schrieb:
Welche Sprache ist das, also die du da geschrieben hast, wie du dich vorstellst.
Es handelt sich hier um Italienisch. Ich hab diese Sprache gewaehlt weil wenn ich Bulgarisch oder Kroatisch genommen haette, wuerden sich alle
totlachen:rofl: .

Ich finde dein deutsch hört sich gut an, für das, dass du erst 6 Jahre bei uns bist noch dazu gehst du in eine handelsakademie *respekt* :) Danke:feiern: aber so gut bin ich auch nun wieder nicht.:( Mein Deutsch ist schlecht, denn ich mach andauernd Fallfehler.:weinen: Und das sollte bei eine HAK-Schuelerin nicht vorkommen.:nein:
 
Hola, me llamo jesica y tengo 13 años.vivo en suiza pero soy española. mi madre es española y mi padre tambien. yo naci en suiza, pero tenge el passaporte español. se hablar el alleman bien, pero escrivir el alleman me cae muy mal. Yo hablo el español, el frances, el gallego,el italiano,un pocito el portuges y el alleman claro.
Saludos Jesica

Hallo , ich heisse Jesica und bin (noch) 13 Jahre alt. Ich lebe in der Schweiz, bin aber Spanierin. Meine Mutter und mein Vater sind beide Spanier. Ich bin hier in der Schweiz geboren, habe aber den spanischen Pass. Ich kann zwar gut Deutsch reden , aber Deutsch zu schreiben fällt mir manchmal recht schwer. Ich rede Spanisch ,Französisch, Galizisch, Italienisch und ein bisschen Portugiesisch, und natürlich Deutsch.

Liebe Grüsse Jesica
 
Werbung:
Hello my name is Hellena McGowan, I come from New Zealand, and I live since three years here in German Switzerland, my father comes from Switzerland my mother from New Zealand, Switzerland is beautiful, but I miss my homecountry very much, my GErman isn´t very good. so please andertand my mistakes,

Hallo meine Name ist Hellena McGowan und ich komme aus Neusealand und ich lebe seit drei Jahren hiere in der deutschsprachigen Schweiz, mein Vhater its Schweizer, und meine Muther ist aus Neuseeland, Schweitz ist wondervoll
aber ich vermisse mein HEimatland wirklich sehr, mein Deutsh ist nicht so gut deshalb entschuldigt meine Fehler..
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben