• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

AUS für Desperate Housewifes !

Sandy

5.000er-Club
Registriert
16 Oktober 2004
Beiträge
6.240
"Ich möchte aussteigen, solange uns der Sender ABC als eine lukrative Show sieht, die gute Quoten bringt", sagte Cherry, der Erfinder der Serie, wie ABC berichtet. "Schwieriger als eine Spitzenshow zu kreieren, ist zu wissen, wann man aufhören muss." Die Quoten liegen mit 12 Millionen Zuschauern in den USA und 120 Millionen weltweit zwar auf einem guten Niveau, sind aber im Vergleich zum Serienstart im Jahr 2004 in den USA um die Hälfte eingebrochen. "Desperate Housewives" war laut "quotenmeter.de" von 2006 bis 2010 die meistgesehenste Comedyserie der Welt. Die Sendung gewann zahlreiche Preise - darunter den Golden Globe und den Emmy. Im vergangenen Jahr sorgten die verzweifelten Hausfrauen jedoch zunehmend für Negativschlagzeilen abseits der Flimmerkiste: Streit am Set, horrende Gehaltsforderungen sowie eine Klage von Nicollette Sheridan gegen die Produktionsfirma wegen Körperverletzung hatten den Erfolg der Serie überschattet.
Quelle: Stern.de

_______________________________________

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass es mir persönlich fast egal ist =)
Denn ich schau schon seit längerem kein Desperate Housewifes mehr an...

Wie viele Staffeln gibt es eigentlich? 8?
 
Werbung:
AW: AUS für Desperate Housewifes !

Ich muss mal nochwas vom Artikel hinzufügen, was das Ganze noch etwas deutlicher macht.. :)
stern.de schrieb:
Die Gerüchteküche hat lange gebrodelt, nun ist es offiziell: Die Kultserie "Desperate Housewives" aus den USA läuft in den USA nur noch bis Mai 2012. Überraschend kündigte der Erfinder der TV-Serie, Marc Cherry, an, dass nach der anstehenden achten Staffel keine neunte mehr gedreht wird.

...

Die achte Staffel startet im US-Fernsehen am 25. September. In knapp zwei Wochen, am 24. August, geht es in Deutschland erst noch mit dem zweiten Teil der siebten Staffel auf Pro Sieben weiter.
 
AW: AUS für Desperate Housewifes !

Ah okay :D Danke...

Hab den Post (oben) noch in der Arbeit gemacht, und den Artikel nur überflogen^^
 
AW: AUS für Desperate Housewifes !

ich habs gestern von Eva Longoria in Facebook gelesen....naja es ist schade, aber langsam war da auch die Luft draussen :(
 
AW: AUS für Desperate Housewifes !

Schade schon, aber du hast Recht. So langsam war die Luft raus. Es ist meist schade, wenn eine Serie endet, die man gern geschaut hat. Wobei es meistens gar keine schlechte Entscheidung ist, wenn ich so darüber nachdenke. Schade in jedem Fall, aber naja .... Eine Staffel haben wir dann ja noch ^^
 
AW: AUS für Desperate Housewifes !

Also am Anfang fand ich Desperate Housewifes super, ich hab es so gerne geschaut. Nur hat man leider irgendwann gemerkt wie uninspiriert die Drehbuch Autoren sind.
Ich finde die Serie wurde von Sendung zu Sendung schlechter, irgendwann hab ich sie fast gar nicht mehr geschaut bzw. ich habe sie höchstens nebenher beim Kochen im Hintergrund laufen lassen oder ich schaue es noch wenn überhaupt nichts anderes im Tv läuft.

Ich find es wirklich schade, dass die Drehbuch Autoren die Sendung immer absurder und unrealistischer gemacht haben. Allein schon, dass immer so riesige Katastrophen passierten war für mich viel zu überspitzt, da sind die kleinen Affären für mich doch viel glaubwürdiger und unterhaltsamer... Ein riesen Erdbeben, ein Amoklauf, ein Flugzeugabsturz, ein Mann wird blind und kann plötzlich wieder sehen, Morde...irgendwann ist aus Desperate Housewifes LEIDER eine billige Soap mit schlechten Drehbüchern geworden, dabei hat es doch so gut angefangen. Als dann auf einen schlag 10 Jahre vergangen sind, nur weil die Drehbuchautoren keine Ideen hatten wie sie diese Zeit füllen sollen war es für mich endgültig vorbei. Also eine Ende von Desperate Housewives kann ich sehr gut ertragen, da die Handlung sowieso kaum noch Sinn macht.
 
Werbung:
Hab mir Ende letzten Jahres alle Staffeln auf DVD angeschaut. Im Fernsehen fand ich die Serie irgendwie doof und kannte sie nur vom Zappen. Auf Englisch war ich dann aber total begeistert - ist ja doch keine "Tussi"-Serie, wie ich erst immer dachte! Als ich dann die letzte Folge gesehen hatte, hatte ich wirklich das Gefühl, jetzt ein paar "Freunde" nicht mehr sehen zu können...verrückt (n)

Gerade die letzten Staffeln - gerade ab dem Zeitsprung, ich glaube, das war die fünfte Staffel - waren sehr tiefgründig, viele ernste Themen (Tod, Trauer, Verlust, Sucht, Schuld, Missbrauch) wurden angesprochen, was man der Serie "von außen" nie so angesehen hat. Schade, dass es vorbei ist...:/

Klar wurde die Story immer "absurder" - aber ich hab diese Rahmenhandlungen nicht unbedingt "ernst", sondern eher als Stilmittel genommen.
 
Zurück
Oben