• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Aus Alt mach Neu?

Krachi*

5.000er-Club
Registriert
8 Mai 2003
Beiträge
6.641
Ort
In den Herzen meiner Freunde...
ich hab mir mal ein RPG ausgedacht!
Vorgeschichte:
Die damals besten Freundinnen Anne (damals 9) und Maike (damals 10) sind seit 5 Jahren nicht mehr in kontakt.Sie haben früher alles miteinander geteilt und wussten alle Geheimnisse voneinander.
Heute sind sie inzwischen 14 (Anne) und 15 (Maike).Anne ist damals in eine andere Stadt gezogen und die beiden haben sich einfach auseinander gelebt.
Dann ist Anne nach L.A. gezogen, wo ihre Mutter einen Job als Disignerin angeboten bekam.
Da die beiden ex-freundinnen nicht mehr in kontakt waren wusste Anne nicht, dass Maike auch ein Jahr zuvor dort hingezogen war.

Hier die Geschichte:

Anne zieht in die Molaystreet 3 ein.Was sie nicht wusste Maike wohnte neben ihrem neuen Haus ( nr. 4).Sie treffen sich dann zufällig vor dem Haus und versuchen wieder freunde zu sein.Doch so einfach scheint es nicht zu sein.Sie sind einfach zu verschieden geworden und werden die totalen Feinde.Es kommt zu heftigen streitereien zwischen Maikes clique und Annes neuer clique.Die Eltern von den beiden und die Schulleitung versuchen vergeblich den streitereien ein ende zu setzten.Doch das klinkt nur so einfach....
(Annes Vater und Maikes Mutter sind tod)

Maike:MelissaJoanHart

Anne:MightyMelinda

Maikes Vater:

Annes Mutter:*hollyssa*

Mitglieder von Annes clique (mal sehen wie viele es werden):
Gwen:hexsister

Rose: Halliwellsister

Sorraya: Chica_latina

Mitglieder von Maikes clique (") :

Schuldirektorin:carmen


(falls wir noch welche brauchen sagt bescheid!)

Meldet euch hier oder per PM!
 
Werbung:
Darf ich Anne sein?

Ich habe meinen Namen von Vera Böhnisch auf MightyMelinda umgeändert!
 
Also die schule heißt: Kennedy High
Und ich heiß Miss Sullivan (ich will nicht verheiratet sein, das is sch...) Und ich unterrichte Anne und Maike in Englisch und Französisch
 
Werbung:
Is ja egal! Du musst ja nur im internet unter italienisch oder in einem wörterbuch nachgucken!
 
Zurück
Oben