• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf welchem Bild gefällt Piper euch "nicht" ??

Telrunya

1.000er-Club
Registriert
12 Dezember 2002
Beiträge
1.346
Ort
Dorsten Wulfen Barkenberg
Hi !

Ich wollte mal wissen auf welchem Bild euch Piper nicht gefällt ?? :D Also wenn ihr was nich toll findet dann postet das Bild ! ;)
Mir gefällt sie hier nicht :


db_2000_07.jpg

db_106_011.jpg


kiss kiss Charlie
 
Werbung:
auf dem zweiten bild sieht sie echt komisch aus. das erste ist nich ganz so schlimm.
sonst hab ich noch keine gefunden.
 
Mir gefällt ebenfalls das zweite nicht :)
ich finde das Piper bzw Holly zwar schon immer schön ist
aber ab der 3. Season sieht sie total klasse aus und in der 5.Season mit ihrem Babybauch das ist richtig knuffig also bis dann mal:)
Liebe Grüße
Leo:)
 
hi
also ich mag das zweite nicht so.
Ist aus der 1. Season, oder??
Da sah Piper sowieso nicht so toll aus.
In de 5. Season sieht sie am besten aus finde ich.

Lovely
 
Also mit dem 2. kann ich mich nicht sondelrich anfreunden. Weiß auch net warum. Aber auf dem ersten sieht sie schon gut aus. Mal anders.
 
na ja, ich denke, ich könnte x fotos finden, auf denen sie besser aussieht als auf diesen beiden. ist nichts gegen holly, sind einfach unvorteilhafte bilder, da kann sie nichts dafür... das zweite gefällt mir etwas weniger, aber holly find ich grundsätzlich hübsch!!!
 
Ich finde ebenfalls, dass Holly viel hübscher ist als manch andere, das liegt wahrscheinlich an ihrer Natürlichkeit ...

Habe mich dennoch auch für Bild 2 entschieden, da ich die Pics von ihr aus der ersten Staffel nicht so bevorzuge...

Lovely greetings,
*Book_of_Shadows*
 
Hy,

ich finde, Piper sieht auf dem 2. Bild irgendwie...traurig aus...oder nachdenklich...keine Ahnung, jedenfalls gefällt sie mir da nicht so!!!

Das erste Pic gefällt mir sehr, weiß net warum!

Big Love and kisses,

*Mariah Carey*
 
Werbung:
ich finde, in der 1. staffel sieht sie manchmal echt nicht so toll aus... ich finde, das liegt irgendwie am pony. der sieht irgendwie en bissl .... hmm... komisch aus, ich finde, er steht ihr nicht sonderlich.
aber ab der 3. staffel ist sie nur noch hübsch
 
Zurück
Oben