• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf welchem Bild gefällt euch Alyssa am besten?

wo findet ihr alyssa am besten??

  • 1.

    Stimmen: 5 13,9%
  • 2.

    Stimmen: 9 25,0%
  • 3.

    Stimmen: 4 11,1%
  • 4.

    Stimmen: 1 2,8%
  • 5.

    Stimmen: 5 13,9%
  • auf allen sieht sie gut aus!!

    Stimmen: 12 33,3%
  • auf keiner von allen!!!!!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    36
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~rory~

1.000er-Club
Registriert
19 April 2003
Beiträge
1.884
Ort
Stars Hollow
wo gefällt euch alyssa am besten??
villeicht kennt ihr die bilder schon aber ich poste mal!!!

1.
30206.jpg
:D

2.
31403.jpg
:)

3.
CH408-GL-11_2x3_240.jpg
:colgate:

4.
CH510-GL-06_2x3.jpg
:komisch:

5.
CH517-GL-01_2x3.jpg
:lol:

also votet schön!!!!!


Da die Bilder nicht mehr funktionieren werde ich das Thema schließen -- *~Angel~*
 
Werbung:
also alyssa/phoebe sieht eigentlich immer super aus!

mir gefallen hier die ersten drei am besten,aber auf den andren sieht sie auch gut aus also "auf allen"
 
Sie sieht ganz klar auf allen Bilder gut aus. Ich hab noch keins gesehen wo sie nicht klasse wie immer aussah.
 
schwere entscheidung, hab dann aber letztendlich für das 2.bild gestimmt :)

@persephone:hmm..kann es sein, dass du dich vielleicht geirrt hast? ich glaube nicht, dass jedes bild eine staffel "repräsentiert",..also, dass das 1. bild von der 1.staffel, das 2. von der zweiten staffel,..etc. ist..- aber du hast recht, dass das 4. bild von der 5. staffel ist ;)

byee :)
 
also, sie sieht überall hübsch aus...
aber da die frage ist "wo findet ihr alyssa am besten?" habe ich für das 5. gestimmt. denn da sieht sie am besten aus :zustimmen
 
Was für eine frage, sie sieht auf allen Bildern super aus!!!
*schnief*(ist das nicht ungerecht, ich seh auf allen Bildern immer doof aus)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben