• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf die Tasten fertig und Hallo!

Blauehexe

Mitglied
Registriert
20 März 2006
Beiträge
96
Ort
Berlin
Ich hab zwar schon ein zwei Beiträge geschrieben, aber vorstellen wollte ich mich trotzdem mal eben! Ich schreibe gern und viel und man darf nicht alles so ernst nehmen bei mir! Bin als sehr frech bekannt aber trotzdem lieb! Sarkasmus und Ironie mag ich sehr gerne und wende es selbst oft an! Aber ich kann selbst verständlich auch ernst sein! Halt immer den Umständen entsprechend!

Also laßt uns fröhlich schreiben und gut amüsieren! Ich freu mich, euch gefunden zu haben! Bis jetzt ist alles noch schön hier! Grins! weiter so!!!
Gruß und bis bald eure Blauehexe!
 
Werbung:
Hallo Blauhexe, erstmal herzlich willkommen.

Bei fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Erzähl mal ein wenig von dir, Altern, Name, Herkunft, Geschwister, Hobbies usw.
 
Na eigentlich steht schon alles wissenswerte bzw, was ich vorerst preis geben möchte in meinem Profil! Und alles andere wird sich mit der Zeit geben!
Ich brauch immer ne Art Kennlern-bzw Warmwertphase! Aber man ließt sich ja!!
 
Darf ich fragen wie alt du bist? DAs kann ich deinem Profil leider nicht entnehmen.

Puzzle hab ich auch vor einiger zeit gern gemacht und fernzusehen liebe ich
 
@ trara: Na klar darfst du fragen! Lächel! Bin gloreische 24! Werd aber dieses Jahr noch 25! Bin also noch in der Blüte meines Lebens! Grins! Und selber???
Kann es sein, das du 21 Bist??? Mir ist so, als hätt ich das irgendwo gelesen!?!?
Frag aber nicht wo!

@Lyka auch dir lieben dank für die herzliche Begrüßung! Wir lesen von einander!


Lieber Gruß Blauehexe!
 
Werbung:
Ja blauehexe, da hast du recht, ich bin 21, werd in etwas mehr als einem monat 22 jahre jung.

Wie bist du eigentlich auf deinen Nick gekommen?
 
Zurück
Oben