• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auch neu sei ^^

Metatron

Mitglied
Registriert
12 August 2004
Beiträge
68
Ort
Wien
Servus ihr da ^^

[mich vorstelle]

Alter Sack, der noch immer nicht Erwachsen wurde und in der imperialen Stadt Wien wohnt.

Nachdem ich meine Kindheit in einem netten Katholischen Internat überlebt hatte, fing das Berufsleben an.

Ich war lange Zeit arbeitslos, aber als Mensch mit einer Behinderung, ist es auch nicht leicht Arbeit zu bekommen, aber im Herbst bekomme ich endlich eine Planstelle bei Papa Staat.

[/mich vorstelle]

[hobby]

Alles was mit Himmel und Hölle zu tun hat, Glotze und DVD, Blizzard Computerspiele und Storys schreiben.

[/hobby]

Auf diesen Forum bin ich gestoßen als ich Infos über meine Lieblingsserie Charmed suchen wollte.

[lob]

Obwohl es mehrere Foren zu dem Thema gab, überzeugte mich dieses, weil ich merkte mit wie viel Liebe das Forum gemacht worden ist. Bin selbst Admin in einem kleinen Forum und daher weiß ich ungefähr wie viel Arbeit da drinnen stecken muss um so ein Forum zu schaffen.

[/lob]

Noch Fragen? Wünsche? Beschwerden? :)

lg

meta
 
Werbung:
hallo:) herzlich willkommen hier :) ich wünsche dir noch viel spass hier :) bei fragen bezgl des forums kanns du dich gerne an mich wenden :)
 
Auch von mir herzlich willkommen, wirst dich schnell hier einleben, bei fragen brauchst mir nur eine pm schreiben.
 
was spielst den so für blizzard spiele - spiel die nämlich auch uuur gerne :D
das internat muss ja ein horror gewesen sein - war selbst in einer katholischen privatschule in wien und das hat schon gereicht.

viel spass noch im forum.
 
yo... obwohl ich schon mal mit dir gequatscht habe, ist mir aufgefallen, dass ich dich eigentlich nie richtig begrüßt hab. das mach ich jetzt! aaaaachtung:

WILLKOMMEN HIER IM FORUM!!! :) du wirst hier sicherlich viele nette leute kennen lernen!

LG
alexiel

ach ja: ist das storyzone-forum das forum, von dem du oben berichtet hast? hab´s mir angesehen, finds echt toll! :)
 
Danke für die herzliche Begrüßung ;)

Mystics@ Momentan zocke ich Warcraft3 FT und einen MOD im Diablo2 LOD

Das Internat wo ich war, war die Hölle auf Erden :eek:

Tägliche Bestrafungen, Schläge und Ärgeres -.-

War dein Internat im 19. Bezirk?

Alexiel@ Danke ;)
 
hi
hey ich spiele auch d2 :) was spielst den genau?
meine schule ging - war mal ne reine mädchenschule, aber das hat sich gottseidank geändert, sonst wär ich gestorben.
meine schule war nicht im 19. bezirk - sie ist in mauer.
es ist kein internat mehr - war es aber früher mal
 
Von mir auch ein herzliches Willkommen!
Wir hatten schon miteinander was zu tun gehabt, bei der Diskussion : "Glaubts ihr an Teufel" Damals hiess ich aber noch Romina86!Soweit ich verstanden habe gehst du oft in der Kirche und so.
Wuensch dir viel Spass und wenn es Fragen gibt, bin ich jederzeit fuer dich da!

Lg Prue&Chris
 
Prue&Chris schrieb:
Von mir auch ein herzliches Willkommen!
Wir hatten schon miteinander was zu tun gehabt, bei der Diskussion : "Glaubts ihr an Teufel" Damals hiess ich aber noch Romina86!Soweit ich verstanden habe gehst du oft in der Kirche und so.
Wuensch dir viel Spass und wenn es Fragen gibt, bin ich jederzeit fuer dich da!

Lg Prue&Chris

Nein, ich war schon 15 Jahre nicht mehr in einer Kirche!

Man muss nicht in eine Kirche gehen um an Gott zu glauben :)

Gott ist Überall, unter einen Stein, wenn du einen Ast brichst.

lg
meta
 
Sagen wir mal dass ich an ihm auch zur Haelfte glaube! Meine Uhroma war sehr glaeugib und meine Oma auch! Durch ihnen habe ich auch viel ueber Gott erfahren! Ich kann nur so viel sagen:
Ich glaub nicht ganz an ihm, aber ich kann auch nicht behaupten dass er nicht existiert!

Lg Prue&Chris
 
Ich kenn jemand der glaubt auch nicht ganz an Gott, hat aber eine gute Idee davon ^^

Das ist ja schon mal ein guter Anfang ;)

lg
meta
 
Werbung:
Das ist eher so wie beim Geister:
Manche Menschen glauben es gibt so was, manche nicht. Da es schon von frueher Geschichten ueber Geister erzaehlt werden, ist es eher so gewesen und ist immer noch so: Die Menschen haben Angst vor dem was sie nicht verstehen, und glauben nur an dem was sie mit ihre eigenen Augen sehen koennen!
Ich bin eher ein Mensch der nicht ganz an das Uebernatuerliche glaubt, aber ich wuerde nie sagen, dass es so was nicht geben kann!

Lg Prue&Chris
 
Zurück
Oben