• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

\~Auch neu hier~/

Death Silence

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2005
Beiträge
146
Ort
Hölle
Hallöschen, wollt mich mal vorstellen. Mein Name is Sasa(ausgsprochen: Sascha) und joa: hab hierher gefunden durch Tom(Pyro) :)
Ich werd im August 18 und joa, sonst so. KA, bald mach ich den Führerschein und geh ab 1.Juli arbeiten. Deshalb werd ich auch net besonders viel Zeit haben. Aber ich liebe es zu posten :)
Und joa, was kann ich noch über mich sagen. Ich bin durchgeknallt?*ggg* Bzw hab grad so ne Phase, wo ich mich ein bissl verändern will.
Hier noch paar fotos *ggg* net lachn xxxD
Mit normalen, schwarzen haaren:
1.jpg

ausprobiert, als erstes blond:
1.jpg

und jetzt momentan rot: *ggg*
4.jpg


als nächstes kommt grün dran. *hihi* freu, aber wenn ich anfange zu arbeiten müssen sie wieder pechschwarz sein.
 
Werbung:
Herzlich Willkommen an Bord ;)

Ich wünsch dir hier viel Spass du findest dich bestimmt hier schnell zurecht falls dir Pyro trotz allem nicht weiterhelfen kann dann kannst du dich mit Fragen gerne an mich/uns (Moderatorenteam) wenden

Aber pass auf hier besteht Sucht Gefahr (im Bezug auf das posten :D )

Viel Spass
 
Hy!
Herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche dir noch viel spass hier.

Ganz schön experementierfreudig bist du in bezug auf deine Haare :)


Wenn du mal hilfe brauchst kannst du mich gern fragen.


Lg katki
 
Hey danke für die nette Begrüßung. Joa, ich hoff mal, dass ich mich zurechtfinde. hier gibt es ja Unmengen an Themen. Aber ich werd mich schon einarbeiten xxxD
 
Mui ;) Der Sasa *knuff*

Schön, dass ich dich dazu bringen konnte, dich hier zu registrieren :D
Ja, was soll ich dich fragen? Fühlst dich wohl, so ohne Schule? *g*
Ich weiß, dumme Frage. Wer würde das nicht, aber immerhin hab ich was, um dich zu löchern. ;)

Ja, wirst dich hier schon zu recht finden und wie ich gesehen hab', hast du auch schon fleißig zu posten angefangen. :)

*niederknuff* Tom
 
Von mir auch herzlich Wilkommen hier im Forum!
Wirst dich sicher wohl fühlen, und bei Fragen wende dich lieber nicht an mich... LoL :D
Viel Spaß hier!! :)

P.S. Mir gefallen die schwarzen Haare am besten!! ^^

Lg Niki_Charmedfan
 
Die Photos kenn ich doch :D Da ich hier nicht Chelly heißt weißt du wohl auch net wer ich bin *oh verraten* wie schade ;)
Wollt dich auch nur mal kurz hier begrüßen, im Forum braucht dich ja wohl keiner einweisen, bist ja ein alter Hase was Foren allgemein angeht ;) Ansonsten joa, freu mich schon auf das Grün :D Wolltest du nicht blau auch noch? Aber dann kommst ja so langsam unter Zeitdruck bis zum Ersten :D
Jetzt ne Frage hmmm...was wirst du arbeiten? ^^
*knuff* Sarah
 
Sasa \o/
*puschel rauskram*
=o \\o \o\ \o/ /o/ o// o=
SASA \o/
^^

hallo :) *g*
leider im mom keine Frage ^^
aber wenn mir eine Einfällt, dann rück ich nach ;)
wollt nur schnell hallo gesagt haben
 
hey sasa;)
ich wünsch dir ganz viel spass im forum:hase:
wenn du mal ne frage hast, kannst du mir gerne ne pm schreiben:flash:
Liebe grüße ~Shiny~

ps: die scharzen haare gefallen mir am besten:D
 
Hui, danke Leutchen für die netten Kommentare. Also ich mach mal ein gruppenknuddeln *ggg* :rofl: her mit euch. *lol*
Hmmm, also mal um die Fragen zu beantworten: joa, ich wollte sie auch blau färben, mal schaun, was draus wird. Und sonst....was ich arbeiten werde: als Büroangestellter und dann noch das mim nebenjob.
Hmmm, danke Leutchen, hier wird man ja geil empfangen *ggg*
Und das mit der Schule: jeps, es ist hammergeil einfach nur....zu entspannen und nicht mehr ständig von Lehrern gequält zu werden mit Hausaufgaben oder sonstigem *ggg* jetzt heißt es erstmal entspannen bis zum 1.Juli. Hihi.

Und danke nochmal für die Hilfen- aber ich glaub ich find mich schon langsam hier zurecht, da ich meistens eh nur bei den nicht-charmed-themen posten werde. :zufrieden :D
 
Hey Sasa :]
Begrüße dich auch mal ganz lieb in unserem Forum :)
Ich hoffe du findest hier viel Spass!
Wenn du fragen hast .. kannst dich gern bei mir melden (PN)
.. lg nadl
 
Hab schon gesehen das du dich hier bestens zurecht findest und auch wohl zu fühlen scheinst :)
Hab auch schon deine Hammermäßigen Fan arts bewundert. Ich hoffe du machst da auch weitere :)


lg katki
 
Hey Sasa :)
Herzlich Willkommen hier *g*
und auch wenn du es mir wahrscheinlich immer noch nicht glauben willst:
ich fand die blonden haare am besten *g*
viel Spaß hier :)

HDGDL
Jasi
 
Werbung:
Hey hey :)

Willkommen!
Also ich geb' auch noch meinen Senf dazu und muss sagen, dass mir die dunklen Haare am besten gefallen.




Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Zurück
Oben