• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ashton Kutcher

Phoebe3PPP

1.000er-Club
Registriert
13 März 2004
Beiträge
1.080
Hi ihr!
Ich hab gestern mal wieder das MTV: Driven über Ashton gesehn und ich finde ihn echt heiß! Also vor allem zu der Zeit, in der er ein Model war...da sah er einfach soo geil aus! Was haltet ihr von ihm? Ich finde ihn voll hübsch, nur sollte er sich nicht immer unter einer Baseball Kappe verstecken. Dafür sieht er meiner Meinung nach viel zu gut aus!.. Eure Meinungen!!
LG, Phoebe
 
Werbung:
Also, von Ashton Kutcher an sich halte ich ehrlich gesagt nicht so wirklich viel. Mein Typ ist er auch nicht unbedingt ;) Aber seine Sendung Punk´d find ich hammer! :zustimmen
Aber ich finde es schon erstaunlich, wie weit es ein Junge aus Iowa gebracht hat. Hätte niemand für möglich gehalten.

Bye!
Jesse
 
Mir sagt der Name eigentlich nur wirklich was in Verbindung mit Demi Moore. Gut, ich habe seinen Namen schon irgendwo mal gelesen und weiß auch in etwa, wie er aussieht, aber ich könnte keine Filme mit ihm aufzählen.

Wenn ich mich recht erinner, ist er nicht mein Typ, aber du kannst ja mal ein Bild von ihm posten, Phoebe3PPP. ;)
 
@Charming Witch: Er hat unter anderem in dem Film Ey mann, wo ist mein Auto? mitgespielt.
Achja, ich heiße zwar nicht Phoebe3PPP, aber ich poste trotzdem mal ein paar Bilder ;)

ashton-kutcher02.jpg
hot%20bod!!!!.jpg

ashton1.jpg
charlie_demiashton,0.jpg

Auf diesem hier (dem Dritten) sieht er ziemlich gut aus :zustimmen

Bye!
Jesse
 
@Jesse: Ui, danke für´s Posten. Aber ich wußte es, er ist nicht mein Typ. Aber nett sieht er schon aus. Eben so typisch Junge von nebenan. :) Den Film kenn ich auch nicht. Hab´den Titel aber mal gelesen. Auf Premiere lief der mal eine Weile ...
 
@Charming Witch: Keine Ursache :)
Den Film habe ich auch nicht gesehen. Aber ich weiß, dass Seann William Scott, der Stifler aus American Pie 1-3, da mitspielt und, dass der Film ziemlich lustig sein muss :D

Bye!
Jesse
 
Also habe heute auf dem Pro7 Text gelesen das er wieder modeln will.
KA ob ich das jetzt richtig geschrieben habe.

Und er wollte doch mal studierren um seinem Bruder helfen zu können.
Der hat irgendeine seltene Krankheit und musste des öfteren schon operiert werden glaube ich.
Nenya
 
Ja er ist heiss das stimmt und süss und er hat auch ein super süsse lächel und sein Body uuuuuuhhhhhhhhh Caliente(dt:heiss)!!Seine Frau finde ich nicht herzig und sie ist zu alt für ihn, ich finde er hat eine anderie verdient eine sehr heisse frau, aber naja das ist geschmackt sache!!Die Bild sind voll SEXY, er ist SEXY!!
 
ooh Ashton Kutscher ist echt einfach genial :D
da kommt man richtig ins schwärmen
"Punk'd" find ich genial, genau so "Ey man, wo ist mein Auto" der film ist zum kaputt lachen ;) Oder "voll verheiratet" Ich finde die Filme wo er mit spielt einfach total genial ;)
Und das mit dem Cap passt schon, so sieht er nur noch genialer aus ;)

hier noch ein paar bilder mit j.t

162_7133.jpg

162_7134.jpg

162_5322.jpg


das letzte...
 
ich finde ashton supersüss!Nur was mich abturnt ist dass er was mit demi moore hat!
Irgendwie ist das extrem seltsam;)
Er ist ist punkéd echt stark gewesen,aber seine filme fand ich echt schlecht:ka:
Bussi eure shiny
 
Werbung:
Ashton ist echt ein Süßer ... na, ja was erwartet man anderes von einem ehemaligen Model :)

Ich schau mir gerne Punk'd mit ihm an ... der Joke mit Justin T. war echt klasse ...
Außerdem hab ich ihn in "Voll Verheiratet" mit Brittany Murphy gesehen .. :)
 
Zurück
Oben