• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Armbänder...

P

Piper88

Guest
Hi!

Ich möchte gerne ein Armband das ich mir noch nachträglich zu Weihnachten wünschen darf!Da ich so ein ähnliches Armband wie Holly oder Alyssa haben möchte frag ich euch ob ihr Bilder dazu habt!!Was für welche sie tragen...Ich finde die soo cool!!!Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt!


Bye Piper88
 
Werbung:
Sorry, ich war au vielen Charmedseiten und hab auf den Bildern nachgesehen ob ein Armband drauf ist, hab aber leider nichts gefunden! :nein: Aber wenn ich ein Foto mit Armband finde, poste ich's sofort!
 
Ich schätze mal sie meint solche Armbänder, die Piper und Phoebe tragen um ihre Tatoos zu verdecken, oder?
Die find ich auch super

combs9.jpg
Unten im Bild

holly16.jpg


piper7_small.bmp


s4hollymariecombs3.jpg


cast243.jpg


piper22.jpg


211.jpg


32-009.jpg


piper27.jpg
 
Seid gepriesen!

Mal `ne Frage zu den Armbändern von Holly und Alyssa. Sie tragen die Armbänder ja so, dass ihre Tattoo`s nicht zu sehen sind. Ist das eine Vorgabe vom Regisseur oder sind das nur Zufälle??? Manchmal sieht man ja auch die Tattoo`s von Alyssa auf den Innenseiten der Handgelenke oder auf ihrem Rücken. Meist werden sie aber, glaub ich, übergeschminkt. Deshalb würde mich die Sache mit den Armbändern mal interessieren.

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
HI!


@die Zauberhafte:Ich glaub in den ersten 3 Staffeln mussten sie überschminkt werden weil das kein Vorbild für die Kinder und Jugendlichen ist!!(Sie könnten es ja nachmachen :eindösen: )


@ll:Vielen Dank!Ich hätte echt nicht gedacht das es sooooo viele Bilder gibt!!*lol*Kann mich jetzt gar nicht entscheiden!!!Welche findet ihr denn am Schönsten?


Bye Piper88
 
Werbung:
Seid gepriesen!

@Piper88: Damit könntest Du Recht haben. Obwohl ich es ehrlich gesagt Blödsinn finde. Aber man kennt ja die Amis. In manchen Dingen haben sie sich halt etwas komisch.
Das weisse Armband, das Phoebe auf dem Bild trägt wo sie mit Prue in der mittelalterlichen Kleidung zu sehen ist gefällt mir persönlich ganz gut.
Hoffe ich konnte Dir helfen?!

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte


P.S. Soll ich meine Story über Phoebe weiterschreiben???
 
Zurück
Oben