• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Arcane City - Zum Auftakt eine Verlosung

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
In Arcane City gehen die Geister um!

Nur die Furchtlosen folgen an diesem kalten und stürmischen Tag, dem 31.10.2047, einem Weg der sie direkt in das Grauen führen wird. Das Temptation, der angesagteste Nachtclub in der Umgebung, lässt wie jedes Jahr zu Halloween die Geister erwachen und die Zombies tanzen!

Unter allen Mitspielern im neuen Forums-RPG Arcane City, die ihren Charakter bei der Halloweenparty im Temptation teilnehmen lassen, wird eine DVD verlost!

i181012_51QDQJ26H3L.AA240.png

Daredevil - CENTURY3 Cinedition (Director's Cut, 2 DVDs)


Amazon.de schrieb:
Nach dem Riesenerfolg von Spider-Man war klar, dass Daredevil als zweites Ass ins Rennen geschickt werden würde. Düsterer als sein erfolgreicher Vorgänger, wurde dieses 80-Millionen-Dollar-Ausstattungsstück auf maximalen internationalen Erfolg getrimmt.

Die Geschichte beginnt mit einer Rückblende: Der zwölfjährige Matt Murdock verliert kurz vor dem Mord an seinem Vater durch einen Unfall sein Augenlicht. Jahre später, als Anwalt, nutzt Murdock (Ben Affleck) seine durch die Blindheit sensibilisierten Supersinne als Daredevil im Kampf gegen das Verbrechen. Als "Mann ohne Furcht" trifft der maskierte Rächer auf den mächtigen Verbrecherkönig Kingpin (Michael Clarke Duncan) sowie den wahnsinnigen Bullseye (Colin Farrell), der in der Lage ist, nahezu jeden Gegenstand in ein tödliches Projektil zu verwandeln. Daredevil und die Powerfrau Elektra (Jennifer Garner) passen gut zueinander, ihr Zusammenspiel aber ist seicht -- wie der Film selbst, der mit Marvel-Anspielungen und Gastauftritten (darunter auch Daredevil-Schöpfer Stan Lee) sowie computergestützen Stunts zuhauf gespickt ist. Hollywood in seiner aufwändigsten und zugleich nichtssagendsten Form. Hart gesottene Fans werden die Vorzüge von Daredevil dennoch zu verteidigen wissen, während ihr in rotem Leder gekleideter Held im Sturzflug in Richtung Daredevil 2 braust. --Jeff Shannon



Die Halloweenparty dauert vom 20.10.07 - 11.11.07 an! Der Gewinner der DVD wird am 12.11.07 bekannt gegeben!


Ich wünsche allen Teilnehmenden viel Glück und vorallem Spass!
 
Werbung:
AW: Arcane City - Zum Auftakt eine Verlosung

Das Halloweenfest ist in Arcane City vorbei! :)

Unter allen Mitspielern die im Temptation dieses schaurige Fest mitgefeiert haben, wurde nun ein Gewinner ausgelost!

Die Zufallszahl hat Elenia erwischt!

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe du hast deine Freude an der DVD!

LG
Margit
 
AW: Arcane City - Zum Auftakt eine Verlosung

Dann sag ich natürlich Dankeschön^^ Hätte ich nicht erwartet, dass ich tatsächlich mal was gewinne :)
 
AW: Arcane City - Zum Auftakt eine Verlosung

Herzlichen Glückwünsch Birgit.

Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend mit einem coolen Film ;)

Viel Spaß mit deinem Gewinn
lg Verena
 
Werbung:
Zurück
Oben