• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

arabisch und Chinesisch!

affi

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
333
Ort
Graz
Hi!
Also ich habe vor etwa 2 monaten einen arabisch-kurs und einen chinesisch-kurs belgt, der für fortgeschrittene war :) das war ja noch schön und gut, aber ich wollte eigentlich in einen kurs für anfänger- der computer hat sicherlich probleme gehabt und da ich meinen opa gebeten habe, die bestätigung, dass alles richtig gewesen ist, dorthinzubringen, ohne dass ich sie mir angesehen habe muss ich nun diesen kurs machen!
Wäre toll, wenn einer von euch dies hier übersetzen kann:

Chinesisch:
Shin war verzweifelt, er wusste nicht, was er tun sollte.
War es nun wirklich aus? Er war doch immer so mächtig gewesen,
doch nun kam er sich so schwach und verlassen vor, denn keier seiner Freunde, war in seiner Nähe- niemand, keine Menschenseele.
In der zwischenzeit war Shins Freundin Ling auf dem Weg zu ihrem Freund Shin.
"Hey, wie geht es dir denn?", fragte sie Shin, der total traurig war.


und das hier bitte auf Arabisch:
"Wieso habe ich mich darauf nur eingelassen?", dachte sich die schöne Moloko laut.
"Jammer nicht so viel, und arbeite weiter", verlangte der alte strenge Herr.
"Hey, ich bin nicht deine Sklavin- hast du mich verstanden?"
"Nein? Du bist nicht meine Sklavin? Achso, du bist meine Dienerin"
Dann lachte er spöttisch und sah sie lächelnd an.
"Glauben sie nicht, dass sie mich mit diesem Lächeln wieder ins Bett bekommen- sie Schwein"
"Das wirst du leider müssen, der, der dich an mich verkauft hat, hat mir erlaubt alles was ich will mit dir zu machen...."

DANKE_
Wäre froh, sonst steht auf der nachricht:
Forttschritt des lernens: Nicht Genügend
Verhaltensnote: Nicht Genügend :rofl:
 
Werbung:
Bitte schnell einen antowort schreiben, falls ihr ein wenig chinesisch oder arabisch könnt

arabisch müssen wir in genau einer woche abgeben und chinesisch am 25sten- und ich kann gar nichts

bitte wäre euch für eine antwort dankbar

(an morderatoren: könnt ihr dieses kommentar vielleicht mit meinem beitrag vereinen?- wäre toll)
 
@Chris Perry du kannst deinen Beiträgen selber was hinzufügen wenn du auf den Button editieren drückst. Und du soltest auch vermeiden doppelte Beiträge zu schreiben

Zum Thema:
Ich glaube nciht, dass hier so viele arabisch und/oder chinesich können. Sry ich kann dir nicht helfen, aber vll kannst du bei google etc. ja mal suchen und findest da vielleicht ein übersetzungsprogramm.
 
Werbung:
Zurück
Oben