• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Annies und Leo_Wyatts Plauderstündchen

Hi Annie,
ich hab jetzt Staffel 2 Eps. 1-21 fertig.


Abraxas
Es ist kurz nach Andys tot und die Halliwells versuchen damit fertig zu werden. Währenddessen stiehlt mächtiger Dämon namens Abraxas das Buch der Schatten und belebt einige der alten Feinde der Halliwells wieder.

Hexenjagd
Prue, Piper und Phoebe verstoßen gegen den Hexenkodex, indem sie einem Unschuldigen mit Hilfe ihre Kräfte einen Streich spielen. Kurz darauf hat Phoebe eine Version von ihrer eigenen Hinrichtung.

Voll im Bild
Im Auktionshaus hat Prue auf einem Gemälde lateinische Wörter. Als sie diese zweimal ausspricht findet sie sich in einer anderen Dimension innerhalb des Gemäldes wieder und sie ist nicht allein.

Pakt mit dem Teufel
Der Dämon Masselin macht Jeff Carlton zum Manager der Band Dishwalla. Da der Dämon Junge Mädchen verschlingt, muss Jeff ihn im Gegenzug dafür mit unschuldigen Mädchen versorgen.

Einfach unwiderstehlich
Während eine Hitzewelle über San Francisco steht, hat Phoebe exotische Träume, die mit dem Tod ihrer Traumliebhaber enden. Außerdem bittet Morris Prue um Mithilfe bei der Aufklärung von vier Mordfällen an Jungen Männern.

Der Auserwählte
Unglücklicherweise ist die böse Hexe Tuatha, die gute Hexen tötet, aus der Höhle, in der sie über zweihundert Jahre gefangen war, befreit worden. Der einzige, der die Hexe Vernichten kann ist der Auserwählte.

Die Akasha-Rollen
Erik, ein Junger Mann, der einen verwirrenden Code geknackt hat, der den Standort einer Antiken Tafel anzeigt, muss von Piper, Prue und Phoebe vor mehreren Zauberern beschützt werden.

Schrecken der Tiefe
Prue, Piper und Phoebe erfahren, dass in dem Sommercamp, wo ihre Mutter starb, immer noch Menschen, von dem Wasserdämon der ihre Mutter Patty getötet hat, in das Wasser gezogen werden.

Zwischen Himmel und Hölle
Prue tötet Ms. Hellfire, eine Killerin, die auf die Halliwells angesetzt wurde, bei dem Versuch sie zu töten. Um herauszufinden wer Ms. Hellfire auf sie angesetzt hat, übernimmt Prue den Platz von Ms. Hellfire.

Mitten ins Herz
Der Liebesgott Cupid sucht die Halliwells auf, um sie zu bitten, ihm gegen den Dämon Drazi zu Helfen. Da der Dämon Drazi versucht Cupid und seine aktuellen Paarungen zu vernichten. Dies gefährdet auch die Beziehungen der Halliwells.

Drei Hexen und ein Baby
Phoebe findet ein ausgesetztes Baby und nachdem sie eine Vision hat, wo ein Geist das Baby Umbringt, nimmt sie es mit nach Hause. Schnell merken die Halliwells, das es nicht leicht ist ein Baby zu versorgen und machen auf die Suche nach den Eltern.

Fieber
Prue und Phoebe sprechen einen Zauber aus, um die kranke Piper zu heilen und verstoßen dabei gegen die Regel, dass sie ihre Kräfte nie zum eigen Wohl einsetzen dürfen. Auf einmal verteilt sich die Krankheit auf andere.

Ein tierisch guter Spuk
Mit ein bisschen indirekter Hilfe von Phoebe verwandeln drei Collegegirls, auf der suche nach Begleitern zum Valentinstag, drei Tiere in Menschen. Den ehemaligen Tieren gefällt ihre neue Existenz und wollen eine Rückverwandlung verhindern.

Verflucht in alle Ewigkeit
Phoebe erfährt, dass sie in einem ihrer früheren Leben, 1924 von einem Zauberer namens Anton verführt wurde, der versucht hat ihren Cousinen die Kräfte zu stehlen. Kurz darauf erfährt sie das Anton noch immer versucht sich ihren Kräften zu ermächtigen.

Das Zeichen
Nachdem Bane Jessup versucht hat die Halliwells zu töten, wurde er mit Prues Hilfe hinter Gittern gebracht. Jetzt befiehlt der Dämon Litvack seien Handlagern Bane zu töten, weil er zu viel über Dämonen Weiß.

Vom Pech verfolgt
Prue bekommt ihren ersten Fotoauftrag, sie soll die “unglücklichste Frau in San Francisco“, Maggy Murphy, fotografieren. Doch die Aufnahmen entwickeln sich zu einer Rettungsaktion, als Prue erfährt, dass Maggy ihrem Leben ein Ende Setzen will.

Ewige Jugend
Die Halliwells bekommen besuch von einer alten Freundin der Familie, Tante Gail. Sie bittet die Drei um Unterstützung im Kampf gegen den Dämon Cryto, der seinen Opfern die Haut stiehlt, doch sie werden hintergangen.

Der reinste Horror
Phoebe schwärmt für einen erfunden Charakter in einem Horror Film, dass führt die Schwestern mit dem Dämon der Illusion zusammen. Der Dämon erkennt, das er Charaktere aus dem Film in die reale Welt versetzen kann.

Ex Libris
Phoebe Hilft dem Geist des Studenten Charleen seinen vorzeitigen Tod, durch einen Dämon, der jeden tötet, der beweisen kann, das Dämonen Existieren, zu Rächen. Prue Hilft währenddessen einem Vater, den Mörder seiner Tochter der Gerechtigkeit zu zuführen.

Hexenblut
Der frühere Arzt von Piper, Dr. Curtis Williamson, experimentiert mit dem Blut von Piper an Affen herum, bis er sich aus Versehen selbst ein paar Tropfen spritzt. Als er entdeckt, dass er jetzt die Kräfte der Drei Besitz, entschließt er sich, einem Verbrecher eine Niere für seine Schwester zu stehlen.

Die Reiter der Apokalypse
Die Schwestern glauben, dass ein dämonischer Einfluss vielleicht der Grund für die steigende Gewaltbereitschaft in der Bevölkerung von San Francisco ist. Sie versuchen mit einem Zauberspruch, den Verursacher und seine Kumpanen zu bannen, was aber nicht ganz nach plan verläuft.


Jetzt fehlt nurnoch Staffel 5 Eps. 1-9 und ich häng mich gleich auch noch daran!

MfG
Leo
 
Werbung:
Klasse! Solche Forumuser sind mir immer willkommen! Vielleicht ist es ja keine so schlechte Idee einige Aufgaben an Leute wie dich zu verteilen!
Ich hab irgendwann damit aufgehört Leute ausserhalb des Moderatorenteams zu fragen, weil ich nur schlechte Erfahrungen gemacht hab.
Einmal hatte mir jemand angeblich "viel Arbeit abgenommen" und Darstellerseiten für Shannen und Co. erstellt, bis ich herausfand, dass derjenige einfach die Texte einer anderen Charmedseite kopiert hatte. Und wie fand ich das heraus? Indem ich eine Email von besagter Seite erhielt, die mich darauf aufmerksam machte, dass ICH ihre Arbeit kopiert hatte. Natürlich viel ich aus allen Wolken und hab die Seiten sofort aus dem Netz genommen. Man war das peinlich! Ich lege nämlich sehr grossen Wert darauf, dass nichts auf meiner Seite kopiert sondern alles selbst erstellt - geschrieben ist. Natürlich kann man sich Infos von anderen Seiten (vornehmlich englischen) holen und dann zusammenstellen und neu arrangieren, aber Kopieren ist einfach nicht drin.

Schön, dass du mir beweist, dass man Usern auch zutrauen kann, dass sie gute Beiträge liefern. Was denkst du?

Liebe Grüsse Annie
 
Ich halte das eigentlich für keine schlechte Idee, aber negative Erfahrungen wirst du dann wahrscheinlich auch wieder haben, davor kann man sich leider nicht schützen. Vielleicht macht es ja den meisten Leuten sogar Spass in einem Forum zu Helfen, wo sie Mitglied sind, mir macht es auf jeden Fall Spass!

Mfg
Leo
 
Hi Annie,
ich bin jetzt auch mit Staffel 5 Eps. 1-9 fertig!


A Witch’s Tail (1)
Die Meernixe Mylie hat mit einer Seehexe einen Pakt geschlossen, dass Mylie 30 Tage Zeit hat, als Mensch, einen Mann die Worte “Ich liebe dich“ herauszulocken, ansonsten müsse sie ihre Unsterblichkeit und ihr leben lassen. Die 30 Tage sind vorbei und Mylie ist auf der Flucht.

A Witch’s Tail (2)
Phoebe, als Nixe, hat sich sämtliche versuche von Leo, sie wieder mit nach Hause zu nehmen wiedersetzt und Piper fragt sich, wovor Phoebe davonschwimmt. Plötzlich wird Phoebe von Necron verfolgt, der ihre Unsterblichkeit für sich will.

Happily Ever After
Die böse Hexe aus “Schneewittchen“ kann sich aus dem Buch “Der Ursprung aller Märchen“, in der realen Welt manifestieren und tötet den Hüter der Märchen und Sagen, in dessen besitzt das Buch und auch andere Gegenstände aus Märchen waren. Die Hexe will die mächtigste Hexe der Welt werden.

Siren Song
Eine Sirene ist in der Stadt, hat den Mann von Melissa vor ihren Augen getötet und will nun auch Melissa töten und steckt ihre Wohnung in Brand und lässt sie alleine im Feuer zurück. Cole holt Melissa aus dem brennenden Haus, um Phoebe zu imponieren.

Magic Wears A Mask
Der Dämon Aarnon spürt den 13 jährigen Kevin, der die Gabe hat sich dinge vorzustellen und sie lebendig zu machen in dem er sie zeichnet, auf. Er zwingt den Jungen einen “Superdämon“ zu erschaffen, der stark genug ist Drei Hexen zu besiegen.

The Eyes Have It
Phoebe ist mit ihren Kräften im Ungleichgewicht und um heraus zufinden warum, sucht sie eine Wahrsagerin auf. Die Wahrsagerin hat plötzlich einen Version, durch Phoebe übertragen bekommen und schließt sofort den Laden. Um ihre Freundin zu warnen.

Sympathy For The Demon
Der Dämon der Furcht, Barbas, ist zurück und er hat es diesmal nicht auf unverheiratete Hexen abgesehen, sondern versucht die Halliwells gegeneinander auszuspielen, um ihre Kräfte zu bekommen, damit er sich aus der Verdammnis befreien kann.

A Witch In Time
Phoebe sieht in mehreren Visionen, wie ihr neuer Freund Miles getötet wird und bewahrt ihn immer wieder vor dem Tod. Währenddessen erfährt Cole, dass es Miles Bestimmung ist zu sterben und Phoebe es nicht verhindern kann.

Daddy Dearest
Da Paige zur hälfte ein Whitelighter ist, bekommt sie ihren ersten Schützling. Ihr Schützling ist ein wenig vom rechten Weg abgekommen und sie soll ihn beschützen. Kurze Zeit später stellt sich heraus, wer ihr Schützling ist.

Wenn du noch was hast kannst du mir ja bescheid sagen!

MfG
Leo
 
Hi Annie,

mir geht es auch gut, danke der Nachfrage!
Und auf der Arbeit ist mal wieder nichts zu tun und bei dir?

MfG
Leo
 
Hier in Frankreich ist meine letzte Woche angebrochen und ich bin am Aufräumen. Schreibtisch ordnen und so weiter.
Da habe ich zwischendrin viel Zeit für andere Dinge.

Habe übrigens alle deine Kurzzusammenfassungen in die Datenbank integriert.

MfG Annie
 
Ich hab im Oktober angefangen und muss sagen, dass ich eine Menge gelernt habe. Mal ganz abgesehen davon, dass sich natürlich mein Französisch verbessert hat, hab ich auch gelernt mein Leben ganz alleine zu organisieren, alleine zu wohnen, zu kochen, zu planen. Das sind wichtige Erfahrungen.
Ich habe auch viele neue Dinge über Frankreich gelernt und die Leute hier.
Auch habe ich in der Arbeitswelt Erfahrungen gesammelt. Das halte ich auch für wichtig.

Gefällt dir deine Ausbildung?

Annie
 
Werbung:
Zurück
Oben