• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Animel Crossing für den DS

Imari

1.000er-Club
Registriert
28 Januar 2007
Beiträge
1.083
Hey Leute.

Ich habe das Spiel Animel Crossing schon ne ganze weile und leider wird es langsam langweilig.

Deswege suche ich Leute die das Spiel auch haben und mit mir dann übers Internet spielen wollen.

Man müsste nur den Freundschaftscode angeben und wenn es Privat bleiben soll könnte man das doch auch per Pm machen. :)

Wer Lust hat bitte Melden. :)

Lg Laura
 
Werbung:
AW: Animel Crossing für den DS

Was ist das für ein Spiel? Spielt man das im Internet?

Ich spiel zurzeit immer "My Free Farm", voll witzig *g*
 
AW: Animel Crossing für den DS

Das ist ein Spiel für Nintendo DS - also eine Spielekonsole :) Ich habs nie gespielt, aber es erinner tmich pretty much an Facebooks FarmVille ^^
 
AW: Animel Crossing für den DS

achso :D
konnte jetzt mit dem Begriff DS nix anfangen...

Farmvill auf Facebook, was ist das nochmal? Hab schon öfter davon gehört, aber noch nie gespielt etc.
 
AW: Animel Crossing für den DS

Naja, das ist so ein Onlinespiel, wo du deine eigene Farm hast und die dann halt gestalten kannst wie du willst, du kannst Tiere kaufen, Pferdeställe bauen, Sachen anpflanzen und das Ganze ist ganz toll ^^
 
Werbung:
AW: Animel Crossing für den DS

das hört sich genauso an, wie my-free-farm, das ich zruzeit immer spiele
 
Zurück
Oben