• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Anhänge in der Signatur

Eleya

Khaleesi
Teammitglied
Registriert
6 Oktober 2002
Beiträge
8.435
Ort
Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
Hi alle zusammen! ;)

Ich wollte nur fragen ob es vielleicht möglich wäre die Bilder aus den Anhängen in die Signatur stellen zu können ohne, dass nur der Link dort steht?
Ich meine dass man die hochgeladenen Bilder auch in der Sig verwenden kann!
Das wäre praktisch meiner Meinung nach! ;)

So das wars,

Eleya
 
Werbung:
Das ist aus Sicherheitsgründen leider nicht möglich. Du kannst aber gerne Bilder auf deine eigene Webseite hochladen und verlinken, solltest du hiermit Probleme haben, kannst du gerne im "Rund um den PC"-Forum ein entsprechendes Thema eröffnen.
 
Werbung:
Zurück
Oben