• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Angriffe Editieren

*Vivienne*

1.000er-Club
Registriert
30 April 2003
Beiträge
1.842
Ort
Hell´s City
also, ich hoffe dass hier ist das richtige Forum für meine frage, wenn nicht dann tuts mir leid. :verwirrt:

und zwar betrifft dass die Regeln fürs Rollenspiel

Geschrieben von Frannie
Die Forumregeln
für den Kampf von Gut gegen Böse

13. Angriffe dürfen weder editiert, ein zweites Mal geschrieben oder gelöscht werden.

Dachte mir, ok, schreibste zum verlassen der Arena nochmal einen extra Beitrag. Nun hat TheHollow den editiert, und hat die beiden Beiträge zusammengefasst zu einem.
Was gilt denn nun?? Nicht editieren oder keine Doppelposts?? :fragend:

MfG phoebe
 
Werbung:
Das verlassen der Arena hast du als Extrapost gemacht. Da dies dann ein Doppelpost war habe ich dies kurzerhand zusammengefügt.

Dein Verlassen war ja keine Kampfaktion, die ich hierdurch verändert habe. Es ist einfach ein Extra Information, die man auch in den ersten Post hätte packen müssen.

Ich hoffe du verstehst das. Ihr könnt die Beiträge eh nicht editieren, aber versucht unnötige Beiträge zu vermeiden oder solche Aktionen "XY verlässt die Arena" mit in den letzten Post zu packen.

(Das Kampfergebnis kann man auch über PM regeln.)

Der letzte Part war nicht auf dich bezogen, aber ich hoffe du verstehst mein handeln. Wollte nur etas Ordnung bewahren.

Hollow
 
klar, war nur etwas verwirrt gewesen, aber jetzt weiss ich ja bescheid, werd mich beim nächsten mal dran halten, versprochen!! :D

MfG phoebe
 
Also wenn man in die Arena kommt um auf Gegner zu warten und niemand kommt, schreibt man also lieber nichts wenn man dann die Arena verlässt. Denn es könnte ja sein dass ein anderer denkt ich wäre noch irgendwie in der Arena oder würde wieder kommen. Man sieht zwar wer online ist, aber man kann ja auch in einem anderen Forum sein und nicht mehr zum Rollenspiel zurückkehren.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
 
Das ist das Problem.

Da oft Frantics oder Jules kämpfen, aber gar kein Gegner da ist, muss man einen Doppelpost machen.

Achtet doch erst einmal, ob überhaupt ein User online ist, gegen den ihr kämpfen könnt.

Wenn aber am Ende doch ein Doppelpost vorhanden ist, dann schreibt mir einfach ne Pm indem der Link drin ist und ich ändere es dann.

In den Arenen wird immer soo schnell gepostet, dass man da kaum hinterher kommt.
 
Werbung:
Was wir mit Regel gegen "Spam" vor allem verhindern wollen, ist, dass Leute es sich zur Gewohnheit werden lassen, einen Beitrag zu schreiben und sofort hinterher einen zweiten im selben Thema (trifft zwar auch, aber nicht nur, auf das RPG zu) und das Mitglieder zu 99% Beiträge wie "Da kann ich dir leider nicht helfen" o.ä. schreiben, nur um ihre Beitragszahl schnell zu erhöhen.
Das ist gegenüber den Mitgliedern unfair, die sich wirklich Mühe mit ihren Beiträgen geben und anderen helfen wollen und / oder ernsthafte Diskussionen führen wollen.
Aus diesem Grund wurde diese Regeln eingeführt, bitte versteht das.
 
Zurück
Oben