• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Angriff aus der Zukunft

M

~MysticPrue~

Guest
Hy!!!

Ich hab mich an meine zweite FF gewagt! ;) Wie bei der ersten gilt: Ich freue mich über jede Kritik :D Die Story spielt in der dritten Staffel.

.........................................................................................................

shannen8.jpg
holly6.jpg
alyssa36.jpg


Piper wurde gegen die Wand geschleudert. Sie rappelte sich auf und wollte den Dämon explodieren lassen. Nicht geschah, er erstarrte nicht mal. Piper wich einem Energieball aus, der Grams Lieblingssessel in Asche legte. Piper hörte, wie Phoebe die Treppe hinunter kam. Der Dämon offenbar auch, jedenfalls entmaterealisierte er sich. Piper stemmte die Arme in die Taille und sah den Sessel an, der nur noch Asche war. "Piper!!" Die mittlere der Halliwells seufzte und ging ins Foyer.Phoebe trug ein geblümtes Sommerkleid und wirkte leicht verzweifelt. "Was ist denn?", fragte Piper, leicht genervt. "ie Tür geht nicht auf!", jammerte Phoebe. "Du hörst dich wie ein Kleinkind an", stellte Piper fest und woltle die Tür aufziehen. Nichts. Sie rüttelte am Türnopf, doch die Tür ließ sich nicht dazu bewegen, zu öffnen. Schließlich wurde es Piper zuviel und sie wollte die Tür explodieren lassen. Dch auch das half nichts. "Na gut, dann bleibst du hier", seufzte Piper. Kaum das sie zu Ende gesprochen hatte, schwang die Tür auf. Phoebe sah ihre Schwester an: "Gut gemacht. Ich muss los, Bye"

Die Dunkelkammer war der einzige Ort, an dem Prue ungestört war. Ihre Schwester respektierten das 'Bitte draußenbleiben'-Schild und Prue konnte sich hierhin zurückziehen und nachdenken. Oder sich über einen neuen Haarschnitt Gedanken machen. Oder -wie heute- sich Kalorienbomben wie Pizza reinstopfen. Es klopfte. Prue stöhnte auf- vorbei mit der Ruhe. Sie wischte sich die Hände an ihrer knappen Jeans ab und öffnete die Tür. "Ich hab ein problem", verkündete Piper. "Okay", seufzte rue und schloss die Tür. Die beiden gingen auf den Dachboden.

"Ich glaube, der war's", Piper deutete auf eine Seite des Buch der Schatten. "Nein, das glaube ich nicht, denn dieser Dämon ist mit Phoebe liiert", erinnerte Prue. "Oh Prue, der Dämon steht hier nicht drin!", keuchte Piper. Prue war jetzt etwas beunruhigt. "Nun ja...da steht jeder Dämon drin...nur...keine...die noch nicht angegriffen haben...", gab sie zu bedenken "...vielleicht kommt der Dämon..." die beiden Schwester sagten gemeinsam: "Aus der zukunft!"

.........................................................................................................

So, das war der erste Teil ;) Freue mich schon auf eure Antworten!!!

Love and peace,

*Mariah Carey*
 
Werbung:
Hier bin ich wieder! Mit neuer Fortsetzung!!! (@Nöggi_Halliwell: Die gleiche Frage stellt Phoebe, Antwort in der Geschichte ;) )

.........................................................................................................

Die Vorlesung war langweilig. Phoebes Prof. hatte eine monotone Stimme und das Thema war ziemlich langweilig. Phoebe hörte nicht zu, sie dachte über die Tür nach. Konnte sie nicht geöffnet werden, weil sie alt war der weil ein Dämonda seine Finger im Spiel hatte? Phoebe grinste, es war wohl eher das zweite. "Miss Halliwell? Wir reden gerade über die Enthauptung Marie Antoinetts. Wie können Sie da lächeln?", fragte ihr Prof. Phoebe wurde rot: "Entschuldigen Sie, Sir. Ich..." Die Pausenglocke rettete Phoebe. Sie sprang auf und packte ihre Sachen zusammen, dann raste sie aus dem Saal. Sie hatte zwei Freistunden und die würde sie für Nachforschungen in Sachen Dämonen nutzen. Phoebe kramte gerade in ihrer Tasche nach dem Schlüssel für Pipers Jeep, als jemand fragte: "Gehen Sie hier zur Schule?" Phoebe drehte sich um und sah in die Augen eines großen, muskolösen Jungens. Ganz das Exemplar Mann, für das Phoebe sich interessieren würde, hätte sie nicht einen Freund. "Ja", antwortete sie und schirmte die Augen mit einer Hand vor der Sonne ab. Der Typ wurde leicht rot :"Gut. Ähm...ich auch. Ich gehe in den Kunstkurs und Sie saßen ein mal vor mir. Ich glaube nicht, dass Sie sich an mich erinnern, aber..." War as eine Anmache? schoss es Phoebe durch den Kopf, doch Typ sprach schon weiter: "Na ja, ich weiß, dass Ihre Schwester einen Nachtclub leitet...wollen wir uns da mal treffen?" Phoebe lächelte ihn freundlich an: "Ähm...nun ja...erstens kenne ich deinen Namen gar nicht, und zweitens hab ich einen festen Freund" Der Junge wurde jetzt riichtig rot: "Ja. Natürlich. Warum sollte eine wie du auch mit einem wie mir ausgehen. Entschuldige", er wand sich um und ging. Phoebe schüttelte den Kopf und setzte ihre Sonnenbrille auf. Sie drehte sich um und prallte gegen jemanden. Sie sah auf und sah in Coles Augen. Sie küssten sich. "Musst du nicht in der Schule sein?", fragte er. "Nein, Freistunde. Aber soweit ich weiß, müsstest du in der Kanzlei sein", erinnerte sie. "Was würdest du sagen, wenn ich dir sage, dass es wichtigere Dinge gibt?", er legte einen Arm um sie. Phoebe grinste: "Ich würde dir Recht geben"

"Wie können wir einen Dämon besiegen, der noch gar nicht da sein sollte?", fragte Piper. Sie schritt auf dem Dachboden auf und ab. "Ich meine, er steht noch gar nicht im Buch der Schatten, was sollen wir denn dann machen, welchen Trank..." "Hey!", Prue packte sie an den Schultern: "Hol tief Luft. Bitte. Gaaanz tief Luft holen." Piper atmete ein paar mal tief ein und wieder aus, dann sagte sie: "Wir könnten doch in die Zukunft reisen!" Prue legte den Kopf schief: Nur damit ich sehe, dass ich meine wunderbaren haare Platinblond färbe, damit du dih über deine familie freuen kannst und damit Phoebe auf dem Scheiterhaufen brennt?" Bevor Piper antworten konnte, betraten Phoebe, Cole und Leo den Dachboden. Leo und Cole ziemlich unwillig, Phoebe wie eine Mutter, die ihre bockigen Kinder dazu bringen musste, etwas zu essen. "Die beiden haben ein paar Nachrichten. Die sie uns verheimlicht haben", fügte Phoebe bissig hinzu. "Ach?", Piper kniff die Augen zusammen und funkelte Leo an. "Ja. Es...ähm...könnte sein, dass euch ein Dämon aus...ähm...der Zukunft angreifen wird", murmelte Cole. "Und ihr dann in die Zukunft reisen müsst", fügte Leo leise hinzu. "Wissen wir", meinte Prue. "Woher? Seit wann?", Phoebe blinzelte ein paar mal verwundert. "Seit...ein paar Stunden. Der Dämon stand nicht im Buch, das heißt,er ist in der Zukunft aktiv. Was wiederum bedeutet, dass er noch gar nicht geboren ist. In der Zukunft schon. Kommt, wr reisen in die Zukunft", schlug Piper vor. "Da gibt es ein Problem", murmelte Phoebe "Ich habe den Spruch dazu verbrannt" "Ach, das ist kin Problem. Es gibt oben ein Wesen, was über Zeit und Raum herrscht", meinte Leo. "Wie heißt es?", fragte Prue. "Clyde", erwiderte Leo. "Clyde! Komm her!", rief Piper. Nichts rührte sich. "Du musst etwas...fieser rufen", erklärte Cole. "Hey, Clyde! bewrg deinen dreckigen Arsch hierher!", brüllte Leo auch schon. "Hey, die Seite an dir hast du ja noch nie gezeigt. Das gefällt mir", Piper zwinkerte. Eine Tür öffnete sich und ein schmieriger Kerl kam heraus. "Bring sie in die zukunft", befahl Leo. "Kommt ihr nicht mit?", fragte Phoebe verunsichert. "Nein. Dämonen und Wächter dürfen wenn nur als Beschützer in die Zukunft reisen", erklärte Cole. "Aber...als Beschützer...", Piper sah Leo an. "Es darf nur ein Beschützer mitkommen", sagte dieser. Amüsiert beobachteten Prue und Clyde, wie sich Phoebe an Cole, Piper an Leo presste. "Wie wär's? Beide bleiben hier und halten die Stellung, wir gehen in die Zukunft", schlug Prue vor. Phoebe schluckte und küsste Cole. Piper und Leo küssten sich, dnn gingen die beiden Schwester mit Prue durch die Tür.

.........................................................................................................

Okay, hier mach ich schluss ;)

Love and peace,

*Mariah Carey*
 
Neue Fortsetzung! Schön brav lesen ;) und Meinung schreiben ;)

.........................................................................................................

Es war wie in der ersten Zeitreise: Jede der drei Schwestern schlüpfte in den Körper ihres späteren Ich's. Phoebe fand sich nicht wie damals in einer Zelle wieder, sondern auf der Couch liegend und lesend. Sie blinzelte und legte das Buch weg. Es war nicht Halliwelll Manor. Es war auch nicht Coles Apartment. Es war eine große Villa, an deren Tür es gerade klingelte. Phoebe stand auf und ging zur Tür. Doch ihr kam ein Mann zuvor, mit blonden Haaren und grünen Augen: "Madame, ich bin der Butler" "Oh. Ja. Stimmt", stammelte Phoebe. "Phoebe?", Piper steckte den Kopf durch die Tür. "Piper!" Die beiden umarmten sich und der Butler ging. "Meine Güte, du hast villeicht einen Garten!", seufzte Piper. "Ja, nur weißich nicht, was ich eigentlich alles gemacht hab", gestand Phoebe und fuhr sich mit einer Hand durch die Haare und öffnete ihren Zopf. Piper kreischte auf. "Was?", Phoebe drehte sich hin und her. "Deine Haare!" Phoebe sah in den Spiegel. Ihre schönen Haare! Sie waren kurz. Nicht wirklich kurz, aber schulterlang und durchgestuft. Sie schluckte: "Oh mein gott " Phoebe berührte Pipers Arm und wurde von einer Vision durchzuckt: Piper und Phoebe rennen durch ein Labyrinth. Sie werden von einem Dämon verfolgt, der jetzt gerade einen Feuerball auf sie schleudert . "Was hast du gesehen?", fragte Piper angespannt, als Phoebe die Augen wieder öffnete. "Wir rennen durch ein Labyinth und werden von einem Dämon verfolgt", Phoebe atmete schnell. Die Tür wurde geöffnet und eine Frau betrat das Haus. Sie hatte rote Haare und trug einen Minirock: "Hey, ihr zwei" "Hy. Wer bist du?", Piper stemmte die Arme in die Taille. Die Fau lachte: "Oh Piper, du und dein Gedächtnis! Ich bin's! Paige! Wir haben das Haus verkauft und sind hierher gezogen, zu Phoebe und Cole. Weißt du das ncht mehr?" "Und...was...ich meine, wodurch sind wir so reich geworden?", fragte Phoebe. "Als wenn ih das wüsste! Du und dein Cole, ihr habt da so ein Geheimnis drausgemacht!", erwiderte Paige und ging in die Küche. Piper und Phoebe folgten ihr. "Und wo ist Prue?", fragte Piper. "Prue ? Achso! Piper, sie liegt begraben in der Erde. Leo konnte sie nicht retten", antwortete Paige. Piper sank auf einen Stuhl. Prue war tot?

.........................................................................................................

Da ende ich! Neue Fortsetzung morgen!!!!!!

*Mariah Carey*
 
Hier ist die neue Fortsetzung!
Es ist die letzte.
.........................................................................................................

Währenddessen in der ‚richtigen’ Welt. Unruhig ging Cole hin und her, Leo saß zusammengesunken auf einem Sessel und starrte ins Nichts. „Leo, warum?“ Die beiden sahen auf. Prue stand im Türrahmen. „Warum was? Wo ist Phoebe?“, fauchte Cole. „Ich weiß es nicht. Ich wurde...aus der Zukunft regelrecht herausgeschleudert.“, erklärte Prue besorgt. Leo legte die Stirn in Falten. „Vielleicht bist du in der Zukunft tot“, meinte Cole. „Haha. Meine Güte, wie witzig“, zischte Prue. „Nein, er hat Recht. Du hast dann kein Recht darauf, in die Zukunft zu sehen. Prue, du bist in der Zukunft tot!“, Leo sah zu Boden.

„Wie sollen wir wieder zurückkommen?“, fragte Phoebe verzweifelt. „Ohne Prue geht das nicht“, jammerte Piper. „Ohne Prue geht was nicht? Hey, ich bin genauso Hexe wie ihr auch!“, erinnerte Paige. Phoebe und Piper tauschten einen Blick. In diesem Moment wurde Paige von irgendetwas zurückgeworfen. Piper und Phoebe drehten sich um. Der Dämon! Piper hielt die Zeit an. Phoebe packte einen Stift und einen Notizblock. Sie kritzelte ein paar Minuten darauf herum, während Piper Paige aufhalf und sie zu sich und Phoebe zog. Piper löste die Erstarrung. Gemeinsam sprachen sie:

Du Dämon der du kommst aus dieser Zeit
Ich sage dir: Es ist soweit
Nun wirst du verbannt
Ich zerschneide hiermit zwischen Gegenwart und Vergangenheit das Band!!!


Der Dämon schrie auf und verbrannte. „Was sollte das? Ich meine, mit aus dieser Zeit? Ihr seid nicht von hier!“, rief Paige. „Nein. Doch. Paige, wir sind wir, nur kommen wir aus der Vergangenheit. Dieser Dämon hat uns bedroht. Wir konnten ihn nicht besiegen. Weil er in der Zukunft nur existiert“, fügte Piper hinzu. Plötzlich öffnete sich eine Tür und Piper und Phoebe wurden hineingesogen. Schmerzhaft landeten sein auf den Fliesen des Wintergartens. „Ich hasse Zeitreisen!“, fauchte Phoebe und rappelte sich auf. „Ihr seid wieder da? Schön. Und, wie ist die Zukunft“, in Prues Augen blitzte es gefährlich auf. Doch ihre Schwestern konnten nicht antworten; sie hingen an den Lippen ihrer Männer.


Ende.

.........................................................................................................

Das war's! Ich hoffe, euch hat die Story gefallen! Schreibe schon an einer neuen!

Love and peace,

*Mariah Carey*
 
Danke für's Feedback ;) Jo, Prue tut mir auch voll leid...aber es ist die Zukunft halt ;) ;) ;)
 
ich weiss, ich habe mir nur vorgestellt, wie es für mich wäre an prues stelle...
schade dass deine geschichte schon zu ende ist
 
Net traurig sein, bei den Allgemeinen Storys gibt's noch ne Story von mir ;) und hier bestimmt auch bald wieder! :zustimmen
 
Werbung:
hi, supi, die story!
ich kapier nur eins nicht: wieso sind phoebe und piper überhaupt nicht überrascht über paige? woher kennen sie paige denn schon?
aber sonst: tolle story!
 
Zurück
Oben