• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Angel Eyes

Mudansha

1.000er-Club
Registriert
17 August 2002
Beiträge
2.726
Ort
Salzburg
Hi,

Ich hab mir den Film heute angesehen und ich muss sagen..einfach zauberhaft :).
Es wird gezeigt, dass es wichtig ist die Vergangenheit zu überwinden, weil amn sonst kein richtiges Leben mehr weiterführen kann und das haben sie einfach toll gespielt! Die beiden waren super! :zustimmen
Sie hatten irgendwie dasselbe Schicksal..beide versuchten mit der Vergangenheit fertig zu werden..er wegen seiner Familie und sie wegen ihres Vaters..das Ende war ja soo romantisch! :)
Wer hat den Film gesehen?

Carrie-Anne
 
Werbung:
ach...den film hätt ich gern gesehen, leider hab ich in letzter zeit so wenig zeit zum fernsehen...

Jennifer Lopez, wenn ich mich nicht irre, oder?
wollte den film sehen, damit ich weiß, ob sie wenigstens irgendwas kann :D in wedding planer fand ich sie nämlich absolut mies!! :zustimmen

naja...der film wird sicher mal wiederholt, schätz ich ;)

lg Carrie
 
Ich habe mir den Film gestern angesehen und hatte anfangs gar nicht vor, bis zum Schluss aufzubleiben, doch der Film hat mir so gut gefallen, dass ich ihn mir ganz angeschaut habe. Ich habe auch den Darsteller des Catch, James Cavaziel (ich garantiere nicht für eine richtige Schreibweise dieses sehr einprägsamen Namens), gleich wiedererkannt - er ist schließlich der Jesus Darsteller aus Mel Gibsons "Passion Christi". Ich finde den Schauspieler großartig, er hat einfach eine tolle Ausstrahlung, traumhafte Augen - Angel Eyes :). Ich fand den Film anfangs etwas mysteriös, aber irgendwie habe ich Catch sofort angesehen, dass er traurig ist, auch wenn er vielen Leuten geholfen hat. Der Film hatte einige sehr berührende Szenen dabei, zum Beispiel die, in der Catch am Grab seiner Mutter und seines Sohnes stand. Ich würde mir den Film jederzeit nochmals ansehen.
 
Ich hab den Film gestern zwar nicht gesehen, aber ich kenne ihn schon. Der Film ist wirklich großartig.
Mir gefällt der Titel "Angel eyes" so gut :)
Anfangs dachte ich, weil j.lo mitspielt wird der film nicht besonders anspruchsvoll sein, aber da hab ich mich gott sei dank getäuscht. Sie hat wirklich super gespielt. Nur die Synchronstimme war etwas piepsig.
 
Booahhh, der Film war langweilig.....
Ich hatte nur im TELE gelesen: "Dann wird's esoterisch..."
nur deswegen hab ich ihn mir angesehen aber er war überhaupt nicht esot. Ich schaue ihn mir bestimmt nicht nochmal an...
Edit: @ unbekannt würdest du dich bitte per Pm melden, denn soviel ich weiß hab ich gegen keine Regeln verstoßen und nur weil ich dén Film nicht mag, ist das noch lange kein Grund. Echt, ich will das mit dir bereden..
 
Ich habe mir genau dasselbe gedacht, Lucrezia. Ich hatte noch den Film "Wedding Planner" im Kopf und erwartete mir ähnliches. Es ist dann zwar wieder eine Liebesgeschichte geworden, aber der Hintergrund hat mir um vieles besser gefallen. Ich mag Jennifer als Schauspielerin. Die Synchronisierung hätte besser sein können, stimmt, aber sie hat das wieder wett gemacht - mit viel Gefühl in gewissen Szenen.
 
ich habe den film auch gestern angeschaut. er war total schön! der schluss war irgenwie traurig, weil sie sich nicht mit ihrem vater versöhnt hat!
 
@PhoebeTurner1: Ja..aber das war nicht ihre Schuld..sie hat genau das richtige getan und ihn konfrontiert :) Am ende als sie diese Geschichte mit den Aliens,..etc erzählt, sidn dem Vater schon die Tränen gekommen, aber er war einfach zu feig um auf sie zuzugehen!
Aber das arge an der Geschichte fand ich ja (also die am ende mit den Aliens und dem spielen wie das vater heimkommt), dass sie wirklich ANGST hatte! und dann..die große Erleichterung...selbst bei diesem "schönen" erlebnis hat man schon gewusst dass der Vater schlägt!
@Kathi: ich glaub die wiederholung hast du verpasst...heute um 2:00 nachts oder so wurde er bereits wiederholt.
 
Werbung:
Ich finde diesen Film einfach nur super süß und schön! erst fand ich ihn ja irgendwie nich so toll, aber dann war er echt super! vorallem das ende war super süß und romantisch!
 
Zurück
Oben