• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

angebot für mac user :)

L

Laura

Guest
hallo mac user!

ich habe kürzlich bei ebay erfolgreich eine rätsel-spiele-sammlung ersteigert. eine der cd-roms funktioniert leider nur auf nem mac.
das game heisst "evocation - zwischen traum und wirklichkeit".
es ist ein adventure, bei dem man durch lösen von rätseln zum ziel kommt.

systemvoraussetzungen:

68040 prozessor
8 mb ram
cd-rom doublespeed laufwerk
ab system 7.0
256 farben
15 mb freier speicher

in meinem bekanntenkreis gibts keinen mit nem appel computer, also wenn du es haben willst melde dich per pm oder e-mail. ich schicke es dann per post.

gruß laura :)
 
Werbung:
Zurück
Oben