• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Andra

ach unterstrass spielst du also hehe gegen die haben wie auch gespielt und einmal haben die uns ganz schön abserviert hehe

aber unsere mannschaft is so ein zickenverein echt,weisst du da gibst ne junioren mannschaft und ne damenmannschaft die junioren (wwo ich drin war) haben immer aushelfen müssen weil die damen nur teilweise beim spiel erschienen sind wen es ihnen gerade passt genauso beim training und die junioren wurden nie richtig aktzeptiert aber aushelfen mussten wir immer und wen wir nen fehler machten wurden wir zusammengeschissen voll dämlich aber dan das jahr darauf musste ich in die damenmannschaft wechseln das war horror ich hatte im winter nen skiunfall war bewusstlos und so hatte aber ne bänderzerrung im knie daumenverstaucht usw und nach zwei wochen war das ja nichverheilt musste zum training kommen und jetz hab ich mega knieprobleme und mit dem knie is nix zu spassen ja dan werden die damen immer zickiger und so hab ich einfach aufgehört und dasmitten in der saison weil ich ja migräne hatte aber mein trainer sagte ichdarf nich so viel krank werden da wurde es mir zu bunt und ich hab mich nich mal mühe gemacht die saison zu ende zu spielen!
 
Werbung:
ist seltsam, aber es ist immer wieder so... solche geschichten hör ich immer weider und ich kenn irgendwei recht viele mädels, die genau aus solchen gründen aufhören.

na ja, ich für mich hab das richtige gefunden und bin auch glücklich damit. es ist einfach klar, dass es nur für spass ist. und drum ist das training auch nicht so anstrengend, die trainerin weiss, was wir wollen. und so ists echt super...
 
Dan kennst du jetzt noch eine mehr!! *g* Ich war auch in eiem Zickenverein und jede meinte sie sei die beste!!! Das wurde mir zu Bunt!!! Auch ja (damals) bei den Minis haben wir auch gegen Unterstrass verloren, die sind echt gut!!! *g*
 
hey, wir sind die besten bei den minis *ggg*
entschuldige, ich bin da halt die abteilungsleiterin... und seit einem jahr chef von all den kleinen *ggg* macht echt urspass..
 
hi loreen

aber andra das is ja cool so eine leiterin
aber ich hab mir überlegt nochmals anzufangen ich hab jetz den ort gewechselt das heisstich bin umgezogen und hab mir überlegt nochmals in nen handball klub zu gehen,wär schon cool weil der sport eben doch supi is
 
ja wen alle spass haben und alle spielen möchten is das cool

ich wohne eben in der nähe von Pfäffikon SZ is nich gerade bei dir in der Nàhe, Unterstrass is doch in zürich oder?
 
*gg* Hi Andra :p

Sag mal:
Was sind denn deine Lieblingsbücher??
(oder kannst du mir einen Tipp geben, wass ich lesen soll?? Ich hab nämlich schon die ganze Jugendabteilung der Bücherei "durchgefressen" und mach mich jetzt an die Erwachsenen ran... Meine Mom sagt immer ich les zu schnell... Stimmt auch... :D)
 
Werbung:
Hi andra!
Willkommen,Gefällt es dir im Forum?Mir gefällt es hier sehr gut,es sind alle sehr freundlich und nett.Du hast schon sehr viele Beiträge geschrieben,obwohl du seit 2 Monaten hier bist.Kompliment!!!Also noch viel Spaß hier.
L.g LyssaHollyfan
 
Zurück
Oben