• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Andra

@Night: Noch eine die zu schnell liest;) Kommt mir bekannt vor... Was für Jugendbücher hast den gelesen? *g* Dann treff ich vielleicht deinen Geschmack...


@LyssaHollyFan: Ich bin schon seit März 2003 dabei, ich glaub, du hast nur auf den Monat und nicht auf das Jahr geachtet;) Aber mir gefällts hier auch sehr gut, muss ich sagen...
 
Werbung:
Hm... Eigentlich ziemlich querbet :D sonst hätt ich ja keine Chance gehabt :p
Ich les eigentlich am liebsten Fantasy oder Krimmis :D
 
Ja hi Andra,

wollt mal fragen in welcher Rolle du Audrey Hepburn am liebsten siehst? Bin auch ein großa Fan und liebe sie in ihrer für mich bekanntesten Rolle in Frühstück bei Tiffany.
 
Ich muss sagen, ich kann mich schwer für eine einzelne Rolle entscheiden. Holly Golightly find ich schon niedlich, aber auch in Sabrina und ihn A Roman Princess spielt sie super. Und ich bewundere sie sehr dafür, dass sie sich die Mühe gemacht hat, alle Songs in "My Fair Lady" selbst zu singen, obwohl der Regisseur nicht begeistert war davon (Die Songs wurden dann ja auch synchronisiert)

Aber eigentlich bewundere ich mehr Audrey Hepburn als Person als ddie einzelnen Rollen, die sie gespielt hat.
 
Stimmt...da hast du wohl recht...aber man leidet und feiert ja immer mit seinen Lieblingscharakteren mit....da muss es ja eine bestimmte Roll egeben oder findest du sie alle gleichwärtig...bzw. gleichgut?! ;-)
 
Wie gesagt, Sabrina, A Roman Princess und Breakfast at Tiffany's find ich super. Aber tatsächlich gilt meine Bewunderung ihrem Engagement für die Unesco und ihrem eisernen Durchhaltewillen. Klar hab ich mich Anfangs für sie interessiert, weil mir ein Film von ihr (Breakfast at Tiffany's) gefallen hat. Aber wirklich mögen tu ich sie wegen der Person die sie war.
 
Andra schrieb:
@Night: Noch eine die zu schnell liest;) Kommt mir bekannt vor... Was für Jugendbücher hast den gelesen? *g* Dann treff ich vielleicht deinen Geschmack...


@LyssaHollyFan: Ich bin schon seit März 2003 dabei, ich glaub, du hast nur auf den Monat und nicht auf das Jahr geachtet;) Aber mir gefällts hier auch sehr gut, muss ich sagen...
Hi Andra!
Sorry das ich gesagt hab das du noch nicht so lang hier bist,hab mich irgendwie verguckt,naja ich bin ein bisschen verwirrt in letzter zeit tut mir leid.
L.g LyssaHollyfan
 
Werbung:
Zurück
Oben