• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Andra

Andra

5.000er-Club
Registriert
7 März 2003
Beiträge
7.008
Ort
Zürich - Little big City
Hi an alle

hab gedacht, ich stell mich auch mal vor..
bin seit so 2 monaten hier, glaub ich, bin aber nicht mehr sicher... wurde so gut aufgenommen, es kommt mir vor, als wär ich schon viel länger hier...
gut, was wollt ihr wissen?
ich bin eine leseratte, und liebe das bücherforum hier... und dann, lieb ich noch filme, vor allem mit audrey hepburn. aber auch neuere filme schau ich mir extrem gern an..

und sonst, was möchtet ihr noch wissen?
 
Werbung:
Hi andra!
Also mich würde interessieren was du mal werden willst wenn du groß bist!

*fg*

keyla
 
wenn ich einmal gross bin, werd ich prinzessin!!!!
oder seeräuber!!!
na, dann halt piratenprinzessin!


nein, ich möcht gern was mit kindern machen. beginne im sommer ein praktikum in einer Kinderkrippe (hoff ich zumindest, drückt mir die daumen, dass ich eine stelle krieg) und dann möcht ich sozialpädagogin werden. glaub ich zumindest. sicher was in der richtung.
 
ne, aber ich bin mir am überlegen, ob ich einem kleinen kätzchen ein zuhause anbieten soll... bin noch unsicher, da ich dem tierchen gern auslauf bieten würde und bin mir noch nicht sicher, wie ich das regeln soll...
 
also, ich fänds süss, wenn du ein kätzchen hättest. (als schwester darf ich dass ja sagen*ggg*)

was magst du hier im forum am liebsten?
 
und verein? *ggg*

na ich war früher rechter flügel (als linkshänder, fast zwingend zu juniorinnenzeiten) heute eher rechter rückraum oder mitte. das andere schon auch, wenns sein muss *g* aber da gibts ja noch genügend rechtshänder;)
 
das war in stäfa das liegt im kanton zürich kenst du bestimmt hehe aber ich hab jetz aufgehört wegen dem verein und weil ich immer migräne habe das hat mein kopf auf dauer nicht ausgehalten und wegen dem trainer auch,er liss mich nie meine verletzungen verheilen und jetz hab ich probleme mit früheren verletzungen nich gerade schön
 
Werbung:
das kommt mir recht bekannt vor *ggg* das hatte ich auch. ich spiel beim tv unterstrass und als ich noch a-juniorinnen gespielt hab, hab ich mir den ganzen fuss zertrümmert *ggg* bänderriss und alles. aber wirklich pause machen, durfte ich nie... na ja, es wurde einfach nicht richtig akzeptiert. da hab ich noch etwa ein jahr gespielt aber nachher aufgehört. den fuss nochmals operieren lassen und dann nochmals fast ein jahr gar nichts.
vor ienem halben jahr hab ich dann wieder angefangen. in ner drittligamannschaft. ist urlustig. wir machens alle nur aus spass und drum ists echt toll....
na ja, wars zumindest letzte saison. wies diese werden wird, das steht noch in den sternen :weinen: hab angst, dass zu viele aufhören...
 
Zurück
Oben