• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Anacondas-Die Jagd nach der Blutorchidee

Dione

500er-Club
Registriert
2 November 2004
Beiträge
553
Ort
An der Küste*gg*
Hallo Leutchen!

Ich hoffe das Thema gibts noch nicht, ich habs zwar auch nicht gesehen, aber es kann ja trotzdem sein......*blond bin*

In diesem Film geht es um ein Forschungergruppe, die auf der Suche nach der Blutorchidee sind, die zwei Wochen zuvor von dem Forschungsteam in Borneo gefunden war. Der Hacken an der Sache ist nur, dass diese Perinia Immortales(Blutorchidee) nur alle sieben Jahre blüht und das nur für vier Wochen und als die Forschergruppe in Borneo angekommen waren um mit dem Boot weiter zu dem Becken zu fahren, wo die Pflanze gefunden worden war erfuhren sei, dass keiner sein Schiff in der Regenzeit, die seit einer Woche angebrochen war über die Flüsse lenkt, bis sie von JinSoon (Sorry, weiß nicht wie man den schreibt!!!) erfahren, dass er sie für 50 000(Glabu ich waren es) zu ihrem Becken brachte, doch sioe wussten nicht was sie in dem Dschungel erwartet!

Ich weiß, die Zusammenfassung ist nicht gut und auch nicht besonders lange, doch ich wollte euch nicht mehr verraten!

Ich fand den Film echt Klasse und ich würde ihn ein drittes Mal auch noch ansehen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Bei manchen Stellen erschrickt man zwar, doch das ist find ich das Beste!

Mfg Dione
 
Werbung:
Ich hab mir den Film vor einigen Tagen im Kino angeguckt und mir hat er wirklich gut gefallen. Die Story, sowie die Umsetzung fand ich gut gelungen. An einigen Stellen hab ich mich auch etwas erschreckt, was bei mir bei Filmen eher selten vorkommt. ;)
Mein favourite an dem Film ist aber der Affe (Kong oder wie der heißt). Ich fand den sooo knuffisch. :D lol
Also ich kann "Anacondas" auch bestens weiter empfehlen! :)
 
Ich hab die ältere Version gesehen, aber die im Kino hab ich noch nicht gesehen. In der ersten Version hat J.lo mitgespielt. Der Film ist echt Klasse. Es sind da 4 von 7 Leute gestorben. Und wie die Schlange dann die Leute verschlungen hat... eben ganz mein Ding!!!
 
Sagen wir's mal so, ich steh auf zweitklassige Horror-B-Movies mit "durchgeknallten Tieren" und habe auch ziemlich viel gesehen.
Deswegen werd ich mir das wahrscheinlich auch angucken. Den ersten Teil hab ich nicht gesehen, weil ich mich da noch nicht für sowas interessiert habe, aber den 2. kann man sich ja mal angucken. Auch wenn ich dann bestimmt wieder dasitze und mich aufrege wie blöd das in Szene gesetzt ist und keiner die Schlangen bemerkt, aber na ja... ;)
Schlimmer als "Frankenfish", "Sharkzone", "Boa vs. Phyton" oder "Hai-Alarm auf Mallorca" kann es ja nicht werden.
 
Werbung:
@Piperfan-Babsi: Ist auch ganz mein Ding...Ich finds echt super, wie sie in dem Film die Grafik und so rüber gebracht haben....
@PerfectDay: Das gehört zwar nicht hier hinein, dohc ich fand Hai-Alarm auf Malorca gut.....

Mfg Dione
 
Zurück
Oben