• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

An Leute die The Ring gesehen haben....

P

Piper2812

Guest
...könnt ihr euch an das nie schlafende Mädchen Samara Morgan erinnern? Hier ein Bild von ihr in The Ring:
http://www.thegline.com/dvd-of-the-week/images/2003/ring103.jpg
Ihr wirklicher Name ist Daveigh Chase und sie ist das kleine Mädchen mit der Puppe in der Folge wo Phoebe von ihrem früheren Leben eingeholt wird(Verflucht in alle Ewigkeit ).

Hier sind Fotos von ihr aus der Folge:
http://www.dreamstarlets.com/lobby/main/moviesa/amcharmeda.html

ney ney da kann man mal sehen wie klein die Filmwelt ist was ;) Ich find es irgendwie hamma die kleine in The Ring widerzusehen
 
Werbung:
ich hab sie auch erst gar nicht erkannt nur als ich internet informationen über sie wegen the ring gesucht hab ist es mir aufgefallen als bei filmographie charmed stand
is aber auch ne ganz süße was? obwohl sie in the ring doch irgendwie schaurige stimmung macht ;)
 
danke für die info ... die kleine sah in THE RING total unheimlich aus ... da kriegt ma ja richtig gänsehaut ... hätt nie erkannt, dass sie das ist die in Charmed mitgespielt hat ... :)

lg
 
Hm..ich denk mal, viele haben ja auch nicht Brian Krause von der blauen Lagune erkannt, wenn sie zum ersten Mal Charmed gesehn haben..gG
So is das dann auch mit den anderen..
 
Hätte das nie gemerkt wenn du es nicht erwähnt hättest. Ich dachte die die In The Ring mitspielt ist älter als 13. So kann man sich irren.
 
Das habe ich bis jetzt auch nicht gewusst. Hätte ich mir gar nicht vorstellen können, denn in The ring sieht sie echt zum schreien aus, echtes Gänsehaut-Feeling. Aber hier, bei Charmed, sieht sie richtig süss aus! :)
 
Hehe wie schon gesagt wie klein die welt doch ist^^
wow aber trotzdem überrascht mich schon.. die kleine, schreckliche gruslige Samara? Die kann doch unmöglich soo süss sein :)
 
Da wär' ich ja nie drauf gekommen, dass das dieselbe Person sein könnte.
Ist schon irgendwie cool wie unterschiedlich man aussehen kann.
Das ist echt 'ne komische Vorstellung, dass die Süße von Charmed das Ring-Mädchen ist.


Liebe Grüße,
B!tch
 
Ja ich hab sie auch nicht erkannt mit ihre schwarze Haare, Ich find sie ist auch eine sehr gute Schauspielerin. In The Ring gefiehlt sie mir mega, sie sah so herzig aus, ich mein als sie nicht die Tote spielte, hehe sie hat glaub ein Mtv Abward bekommen für Samanta, sie hat sich so süss bedankt hat so schnell gerden das sie fast nicht mehr atmen konnte und am Ende sagte sie noch, Ihr werde in 7 Tagen alle sterben.
Und im Charmed war sie einfach süss.
 
Werbung:
Ui gruselig schaut sie in "the ring" aus:(
ich hab immer angst vor so kleinen toten mädchen!

In charmed ist ja nicht mehr gruselig, nur ein kleines mädchen eben:)

Lg ~Shiny~
 
Zurück
Oben