• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Amy Winehouse

Night

5.000er-Club
Registriert
3 Januar 2004
Beiträge
8.634
Ort
The Blue Box
Amy Winehouse wurde am 18. September 1983 geboren und hat ihr ganzes Leben bisher dort verbracht. Die Britin unterschrieb bereits mit 18 Jahren ihren ersten Vertrag bei Island Records, woraufhin 2003 ihr Debütalbum Frank erschien. Richtig bekannt ist die Sängerin und Songwriterin erst seit 2006 ihr zweites Album Back to Black veröffentlicht wurde.

Für Back to Black bekam sie 2007 auch einige Auszeichnungen wie die Brit Awards für "Beste britische Sängerin", "Bestes Album" und einen MTV Europe Music Award in der Kategorie „Artist choice

Leider scheint Amy im Moment weniger wegen ihrer Musik im Rampenlicht zu stehen, als auf Grund der Drogenprobleme, die sie hat und ihrem Mann Blake Fielder-Civil, der zur Zeit im Gefängnis ist.
 
Werbung:
AW: Amy Winehouse

Ich mag ihre Musik wirklich gerne :zustimmen Besonders Rehab, Back to black und you know I'm no good sind meine Favouriten. Dieser Jazz-mäßige 60's Style ist einfach großartig!
Ihr Privatleben ist schockierend, alles was sie sich antut, ist so sinnlos!
Sie macht klasse Musik und ist für 6 Grammys nominiert. Hoffentlich bekommt sie ihr Leben wieder in den Griff...
 
AW: Amy Winehouse

Sie ist ein wirklich herrausragendes Talent. Ihre Stimme ist der Hammer.
Ich kann es nur nicht verstehen, wie man sein Leben so kaputt machen kann. Ihre Songs sind toll<3.
 
AW: Amy Winehouse

Ich find es auh voll blöd das sie ihr Leben so den bach runter gehen lässt, sie kann so hammer singen, aber sie kommt fast nur mit ihren Drogengeschichten in der Press vor. Momentan soll sie ja nach ihrem Entzug clean sein, ich hoffe das sie das jetzt auch bleibt, bin zwar nicht überzeugt, aber hoffen kostet nichts. =)
 
AW: Amy Winehouse

ich bin auch mal gespannt wie lange sie es aushält ohne drogen zu leben. Aber irgendwie passt es voll zu ihr, ich meine so das ganze drum herum... Ich damit halt ihr aussehen mit den ganzen tatoos, ihren haaren und auch ihrem auftreten...
Aber ich wünsche ihr von ganzem herzen dass sie kapiert, dass ihr die drogen nicht gut tun!! Denn solange sie ees nicht selber kapiert, bringt jede Entziehungskur gar nix.
 
AW: Amy Winehouse

Als Sängerin ist sie Super.
Aber wer vor hat sie Live zu sehen, sollte sich gut überlegen ob er Geld dafür ausgeben möchte. Den oft tretet sie völlig Betrunken auf, und bekommt fast kein richtigen Ton raus. Aber vielleicht werden die nächsten Konzerte besser.
 
AW: Amy Winehouse

Anfangs, als ich den Namen Amy Winehouse hört, dachte ich:"Oh mein Gott, diese Frau. Sie nimmt ständig Drogen, und macht sonst nichts!" Ich war auch ehrlich gesagt von ihrer Musik anfangs nicht so begeistert, doch später als ich mir ihre Musik etwas öfter angehört habe wurde sie mir richtig sympathisch. Ja ok, sie nimmt Drogen und hat hier und da Probleme, aber das hat Britney Spears auch, und sie kommt trotzdem nicht so schlecht bei ihrem Publikum an.

Am besten gefallen mir: Back To Black, Rehab, und Valerie
 
AW: Amy Winehouse

Mir gings genauso, ich mocht Amy anfangs auch überhaupt nicht.
Selbst ihre Musik konnte mich nicht überzeugen, erst ihr Hit Valerie hat mich umgestimmt. Der Song ist einfach der Hammer. Und dann hab ich mir die anderen Songs auch nochmal angehört und sie gefielen mir auch immer besser....

Die FRau hat ne wahnsinns und hammermäßige Stimme.

Sie sollte lieber die Finger von den Drogen lassen und ihre ganzen kräfte in ihre musik stecken...
 
AW: Amy Winehouse

Ich finde Amy Winehouse lebt nicht mehr lange wenn sie weiter macht mit den Drogen
sie schaut nicht mehr schön aus
 
Werbung:
AW: Amy Winehouse

Mike schrieb:
Ich finde Amy Winehouse lebt nicht mehr lange wenn sie weiter macht mit den Drogen
sie schaut nicht mehr schön aus

Stimmt, da bin ich gleicher Meinung, wenn man aktuelle Fotos von ihr anschaut, merkt man richtig, wie fertig die Frau ist.
Kann man fast nicht glauben, dass sie 24 JAhre ist, auf den Bildern sieht sie aus wie 40...
 
Zurück
Oben