• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Amy Winehouse tot!

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Werbung:
AW: Amy Winehouse tot!

Das ist angeblich der letzte öffentliche Auftritt von Amy Winehouse:


Am iTunes Festival in Camden. Sie half Dionne Bromfield's neues Album zu bewerben.
 
AW: Amy Winehouse tot!

Habs grad im Radio gehört. = Schock....

Find's auch total schade. Aber irgendwie war es bei ihr voraussehbar! Sie kam ja von den Drogen u. dem Alkohol gar nicht mehr weg und dass hält kein Körper auf Dauer aus...
 
AW: Amy Winehouse tot!

War mir anfangs nicht sicher, ob das vielleicht so ne Art "Gag" ist, zumal es noch keine offizielle Bestätigung gibt. Doch anscheinend ist es ja wohl wirklich so.
So schade es ist, war es abzusehen. Sie steckte ja schon so tief im Drogensumpf, dass es so kommen musste. Wie gesagt, wirklich sehr schade, weil sie ein außergewöhnliches Talent hatte. Zu dumm, dass es meistens für diese Menschen viel zu früh vorbei ist.
 
AW: Amy Winehouse tot!

Ich habs gerade vor zwei Stunden erfahren, und irgendwie bin ich doch etwas geschockt.

Unglaublich schade eine so junge Frau zu verlieren, sie hätte sicherlich noch eine große Zukunft vor sich gehabt.
 
AW: Amy Winehouse tot!

Als man es gerade erfahren hatte und durchs web rauschte hatt ich erst gehofft es sei irgendwie wieder so ein Hacker-"Gag" oder so etwas da es noch nicht offizell war.
Ist noch merkwürdig sonst intessieren mich solche sachen nicht aber diesesmal war ich dch schon ein wenig geschockt.... Ich hätte es nicht gedacht das es jetzt passiert, eigentlich eher vor ein paar jahren, vieleicht war ich auch deshalb geschockt. Um ein haar wäre sie in die schweiz am 15 juli ja gekommen bevor die tour abgesagt wurde.

Naja, aber sie passt ja doch ganz gut in den "Club 27"... - leider
 
AW: Amy Winehouse tot!

Naja, aber sie passt ja doch ganz gut in den "Club 27"... - leider

Das ist leider wahr! Ich war von der Nachricht von ihrem Tod auch sehr schockiert. Auch wenn die Meldung, sie sei mit 27 gestorben auch nach einem schlechten Scherz klang. Aber ja, so hat der legendäre "Club 27" ein neues Mitglied. Schade!
 
AW: Amy Winehouse tot!

ch hab davon im Urlaub erfahren und mein erster Gedanke war auch "wow, schade um diese Stimme!". Allerdings muss ich euch zustimmen.. es war leider absehbar. Immer nur Schlagzeilen wegen Drogen und Alkohol.

Mir ist auch gleich darauf aufgefallen, dass sie es damit in den Club 27 "geschafft" hat. Ein Bekannter meinte, dass sie sich vielleicht selbst das Leben genommen hat, um noch "reinzudürfen", aber das halte ich für unwahrscheinlich :ka:

schade jedenfalls um sie.. ich mochte ihre Musik sehr gerne!
 
AW: Amy Winehouse tot!

Alle reden vom Club 27. Jetzt mal ne blöde Frage, wer ist da eigentlich schon alles drin/dabei? (außer Amy^^)
 
AW: Amy Winehouse tot!

Als ich den Tod vernommen hab, war ich als erstes total schockiert und hab es gar nichts geglaubt.. Echt schade um sie!
Was ich ja eine Frechheit finde ist das Verhalten ihrer Mitmenschen, Eltern etc. Unmöglich so was !!
 
AW: Amy Winehouse tot!

Danke für den Link! (Ich wusste nur, dass Kurt Cobain auch mit 27 gestorben ist, aber die restlichen waren mir bis jetzt "unbekannt")

Zauberhafte Phoebe schrieb:
Was ich ja eine Frechheit finde ist das Verhalten ihrer Mitmenschen, Eltern etc. Unmöglich so was !!
Wieso? Wie verhalten sie sich denn? Hab davon bis jetzt noch gar nix gehört...
 
AW: Amy Winehouse tot!

Kennst du nicht Sandy?? Skandal skandal^^

@Lyn. Ich finde die eltern gehen noch, aber die leehren Vodka falschen vor dem Haus fand ich nicht so toll sowie jetzt die junge svp macht. Mit ihren Bild gegen Drogen werben? Das ist eine absolute Frechheit. link dazu
 
AW: Amy Winehouse tot!

@San: Naja so was man liest.. der Vater verschenkt ihre Kleider, die Mutter geht auf Partys, die Bodyguards posten für ein Bild mit ihrer Urne in der Mitte.. Find ich ja nicht so gelungen -.-

@Cili: Ja da geb ich dir recht! Hab ich auch grad letztens in der 20 Minuten gelesen, wie du wahrscheinlich auch? :D Aber so was geht doch echt nicht -.-


Man soll die Toten ruhen lassen!
 
Werbung:
Zurück
Oben