• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Amy Sherman-Palladino und Daniel Palladino steigen aus

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Habt ihr es gehört?

Die Autoren/Produzenten steigen aus, da Warner Bros. auf ihre Forderungen (mehr Geld und einen Vertrag für weitere 2 Jahre) nicht eingegangen sind.

Ab der 7. Staffel wird also Dave Rosenthal die Verantwortung über die Serie haben.

Mal sehn was daraus wird, ob sie es schaffen den unvergleichlichen Charme beizubehalten...
 
Werbung:
Es ist zwar richtig, dass das Team Palladino aus der Serie aussteigt, allerdings war Geld kein Thema. Die beiden haben vor ein paar Wochen ein Interview gegeben, in dem sie erklärten, dass sie andere Gründe haben.
Z.B.: Der 2-Jahresvertrag. Den wollten sie haben, da sie als Autoren und kreative Köpfe weiter im Vorraus als nur ein Jahr planen wollten, so die Storyline komplexer machen und die Charaktere und ihre weiteren Entwicklungen noch interessanter machen.
Außerdem forderten die beiden ein größeres Team unter anderem mit einem Staff Director, der die Arbeit der anderen überwacht, so dass Amy und Dan sich nicht mehr darum kümmern müssten. Wichtig wäre allerdings gewesen, dass sie ein größeres Team von Autoren zur Verfügung gestellt bekommen hätten, da sie in den letzten 6 Jahren 364 Tage des Jahres für Gilmore Girls geopfert hatten und sie diese harte Arbeit einfach nicht mehr alleine bewältigen konnten und wollten.
Auf diese Vorderungen ging der Vorstand von TheWB nicht ein, worauf Amy und Dan ausstiegen und Dave Rosenthal als neuer "Chef" eingesetzt wurde.

Ob die beiden vielleicht für die letzte Folge zurückkommen würden, für die Amy ja die geheimnissvollen zwei bzw. vier letzten Worte schon seit Beginn der Serie im Kopf hatte, blieb offen. Allerdings bezweifle ich ihre Rückkehr, es sei denn der Druck der Fangemeinde würde aufgrund dieser Schlussszene so groß werden, dass sich TheWB bzw. (TheWB + UPN =) TheCWund Amy und Dan einigen können.
 
Hallo Lauren!

Hm, da hab ich mich dann wohl falsch informiert :)
Danke für deine tolle Richtigstellung!
 
AW: Amy Sherman-Palladino und Daniel Palladino steigen aus

Ich fande, als ich es erfahren habe dass die beiden aussteigen, total schade... Ist es auch immer noch!

Doch ich finde, Dave Rosenthal irgendwie frischen Wind bei den Gilmore girls reinbringt!!!
 
Werbung:
AW: Amy Sherman-Palladino und Daniel Palladino steigen aus

Außerdem forderten die beiden ein größeres Team unter anderem mit einem Staff Director, der die Arbeit der anderen überwacht, so dass Amy und Dan sich nicht mehr darum kümmern müssten. Wichtig wäre allerdings gewesen, dass sie ein größeres Team von Autoren zur Verfügung gestellt bekommen hätten, da sie in den letzten 6 Jahren 364 Tage des Jahres für Gilmore Girls geopfert hatten und sie diese harte Arbeit einfach nicht mehr alleine bewältigen konnten und wollten.
 
Zurück
Oben