• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Amulette?

P

pati777

Guest
Hi!

Habt ihr Amulette? Also Glücksbringer a la Charmed? Glaubt ihr an solche Glücksbringer etc.?
 
Werbung:
Ich hab einen Glücksbringer, eine Kette mit einem kleinen Herzchen dran. Ich glaub schon, dass es Glück bringt irgendwie, aber eigentlich trag ich sie aus Gewohnheit, ich hab sie geschenkt bekommen und nehm sie nie ab. Höchstens im Urlaub am Strand, aber im Grunde trag ich sie immer, sonst würde mir was fehlen denk ich. ;)
 
Ich habe ein selbergemachtes Freundschaftsband und eine Kette mit den Buchstaben HMC (Holly Marie Combs) die ich immer bei mir trage.
 
ich finde glück kann man nie genug haben :D

ich habe verschiedene amulette, armreifen und ringe mit keltischen symbolen drauf. ich kenne nicht alle bedeutungen und ich trage sie hauptsächlich, weil ich sie hübsch finde, aber man weiß ja nie.......

eins sieht so ähnlich aus: keltischer knoten (bedeutung kenn ich nicht)
RR2.jpg

eins so: baum des lebens (vereinigt die 4 elemente)
Lebensbaum-silber-2.jpg

eine doppelaxt (ohne worte *g*)
AMP308.jpg

ser kai, das ist das keltische sternbild sirius und mein geburtsamulett (19.07.)
BC9.jpg
 
Ja, habe ich. Das trage ich aber immer. Das Zeichen steht für Wiederstand. Es heißt Claw from Abyss.

746470.jpg
 
Ich trage so ein Band wie Piper es immer hat um mein rechtes Handgelenk.Aber mehr aus Gewohnheit, nicht weil ich denke , dass es magische Wirkungen hat.
 
Ich hab einen Anhänger der wie das Schriftzeichen meines chinesischen Sternzeichens aussieht. Ausserden hab ich einen grünen Skarabäus der auch Glück bringen soll.
 
ich habe zwei ketten, die ich immer trage.
ob sie glück bringen weiß ich nicht, aber ich hab sie sehr gerne und nehm sie nie ab.

die eine kette ist mit 2 delfinen im meer, das ist son rundes ding.
und meine zweite ist ein halbmond mit einem stern!!
 
Meine Schwetsren und ich haben uns eine silberne Kette mit einem Kreuzanhänger gekauft. Das ist eine Art zusammenhalt für uns und es sind unsere Glücksbringer.
 
Ich habe von meiner besten Freundin eine Kette bekommen. Die Kette sieht aus wie das "Charmed - Zeichen", die Kette trage ich aus Gewohnheit, aber lege sie zum Schwimmen, Schlafen.... ab. Ich glaube, dass sie mir Glück bringt, vor allem, wenn meine Freundin nicht dabei ist!
 
Also ich trage eine paar Sachen aus Gewohnheit!
Also:
2 Ketten, eine goldene mit einen Anhänger (weiß jetzt nicht wie ich ihn beschreiben soll!)
und ein dunkelblaues Seidenband mit eienn Silbernen Anhänger, welcher wie ein gestreckter Rombus ausschaut, darin sind 2 Einhörner, welche aus dem kleinen Saphir zu kommen scheinen.(alles eben im silber)

dann trage ich noch ein selbstgemachtes Armband aus gelb-orangenen (winzigkleinen) Perlen

und einen Ring

Ich nehme eigentlich nur den ring ab wenn ich schlafen gehe! Ansonsten bleib ich geschmückt! ;)
 
Mein Glücksbringer oder Amulett ist das Triaszeichen in silber welches ich mit einem Lederhalsband um den Hals trage.

Früher hatte ich ein chinesisches zeichen das Liebe, Hoffnung und Glück bedeutete
 
Geschrieben von Phoebes89
Meine Schwetsren und ich haben uns eine silberne Kette mit einem Kreuzanhänger gekauft. Das ist eine Art zusammenhalt für uns und es sind unsere Glücksbringer.
Das ist wirklich eine total tolle Idee von uns gewesen!!!
Die Kreuze bringen echt immer Glück bei Arbeiten
 
Werbung:
Ich trage ein Silberkettchen mit einem Delfin daran. Ich denke schon, dass er mir Glück bringt. Ich zieh es auch nur ab, wenn ich Sport mache, damit es auch nicht kaputt geht...
 
Zurück
Oben