• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

American Pie

strawberry015

500er-Club
Registriert
8 Februar 2002
Beiträge
629
Ort
nähe Linz
Hey Guys,
also ich hab den besagten Film jetzt schon sehr oft gesehen, beide Teile, und ich finde viele der Lieder die darin vorkommen einfach genial!!! Nur weiß ich überhaupt von keinem der Songs, Titel oder Interpret, also dachte ich mir, ich frag mal euch, ob ihr mir vielleicht ein paar Lieder aufschreiben könnt, die in dem Film vorkommen....
z.B.: Im Teil 1 gibt es eine Stelle in der Jim zu sich nach Hause rennt, um zu Nadja in sein Zimmer zu gehen, ihr wisst schon... Also bei dieser Stelle wird  ein Lied gespielt, ich weiß aber nicht mehr genau welches *gg* könnt ihr mir vielleicht den Titel aufschreiben, dann lad ich mir das Lied bei kazaa runter und wenn ich Glück hab, ist es das was ich suche....
Wär nett, wenn ihr mir helfen könntet!
 
Werbung:
Da ich den Film nicht so berauschend fand, kenne ich mich auch nicht sonderlich gut mit der Musik aus. Das einzige, was mir auf Anhieb einfällt ist Dishwalla "Way back home" oder so ähnlich. Wurde auch in "Pakt mit dem Teufel" gespielt!
 
also das eine lied aus dem 2ten teil war von Michelle Branch mit Everywere <---glaub mal nicht das der song richtich geschrieben is :satisfied:  dabei bin ich doch ein fan von ihr

ach...und eins war glaub ich von James Tailer mit How Sweet it
und natürlich das von madonna ;)
ich hoff s hat dir geholfen
 
Daaaaanke PEAS Charmed One!!!! Genau dieses Lied von Michelle Branch meinte ich!!!! Cool, jetzt weiß ich wie das Lied heißt und von wem es ist, das ich die ganze Zeit im Kopf hab... ;)
thx
isa
 
Werbung:
eins ist auch von sum 41 wo die 5  zu ihrer :dozingoff: ferienwohnung fahrn glaub ich aber weis jetzt nimmer wies lied heißt wer später nochmal nachschaun ;)

wie wers denn wenn du dir nicht den soundtrack einfach kaufst? :weird:

:)
 
Zurück
Oben