• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssas Makeup

A

Astraia

Guest
Es heißt, dass Alyssa sich selber schminkt und ihr eigenes Makeup hat. Auf Phoebe-Halliwell hab ich das gefunden:

Moisturizer- Crème de la Mer Moisturizer
Foundation- Bobbi Brown Oil Free Foundation in Natural #4
Powder- Bobbi Brown Loose Setting Powder
Blush- Bobbi Brown Plum Stick
Mascara- L'Oreal Voluminous in Off Black
Eye Shadow- The colors vary but range between Bobbi Brown shadows in Cocoa, Sable, Petal, Heather and Charcoal
Brows- Chanel Perfect Brows
Lips- Bobbi Brown Soft Rose
For this season, Alyssa uses lots of shimmer on cheekbones and eyes. She likes L'Oreal Shimmer or M.A.C Shimmer

Bobby Brown ist dafür bekannt Schönheit junger Mädchen mit ganz wenig MAkeup zu unterstreichen. ;)

Naja, ich find das alles etwas teuer, werd mir also nicht alles kaufen :D
 
Werbung:
Immer mehr Schauspieler schminken sich selbst ...
meistens wirkt das auch viel natürlicher als das übertiebene Make-up mancher Visagisten!
Hm, ich denke, die ganzen Utensilien würden mein Taschengeldbuget auch etwas überschreiten ;) ... aber, sag mal bitte, gibt es Bobby Brown auch hier in Deutschland? Ist mir nicht bekannt ...
 
Ich hab von ihr mal so einen Teeage-Guide bessen. Da standen tolle Sachen drin. Aber ihr mAke-up gibt es glaub ich hier nicht. Da müsstest du um Drogeriemarkt oder in einem Einkaufszentrum fragen, sollte aber schon ein größeres sein.
Wir in Österreich haben so oder so immer weniger
Ich werd mal schaun, was ich finde ;)
 
Also L'oreal kenn ich ja *g* Aber bobby brown kenn ich auch nicht. Muss mal schauen. Wird aber wahrscheinlich ziemlich teuer sein und so viel Geld für make up hab ich nicht.
 
Ich finde es cool, dass Lyssa sich selbst schminkt. Daran sieht man doch, dass auch berühmte Leute Menschen sind wie alle anderen auch.
 
ich finds gut, dass sich Alyssa selbst schminkt, weils so wahrscheinlich um einiges natürlicher aussieht. Das Make-Up passt einfach gut zu ihr in der Serie.
Für mich wäre das alles aber viel zu teuer. Ich bin aber auch eher der dezentere Typ.
 
Hi!

Mal an alle Österreicher: Ich habe jetzt mal meine Schwester gefragt, die beim Douglas arbeitet, ob sie Bobby Brown kennt.

Sie meinte, dass sie sich umhören wird, doch vermutet, dass es das Zeug im Wiener Donau Zentrum, bei der Rotenturmstraße, am Graben oder in der SCS geben müsste.

mfG, eure *~°Shannen°~*
 
Ich finde es auch sehr gut, das Alyssa sich selber schminkt. Das zeigt wirklich, das sie auch nur ein normaler Mensch ist und mit beiden Beinen noch auf den Boden steht. (Sorry, wenn das schonmal gesagt wurde.)

Maya
 
Werbung:
Zurück
Oben