• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa und Kid Rock?

Hat diese Beziehung Zukunft?

  • Ja, klar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Zeit wird´s ja zeigen

    Stimmen: 7 87,5%
  • Niemals

    Stimmen: 1 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Full Moon

Aktives Mitglied
Registriert
28 Februar 2003
Beiträge
183
Als ich gestern MTV -News geguckt hab bin ich aus allen Wolken gefallen ....Anscheinend sind Alyssa und Kid Rock ein paar...Was für eine lustige Kombination, oder? Was haltet ihr davon?

P.S. Anscheinend haben die Charmed-Sisters eine Schwäche für Rocker...Siehe Rose McGowan... :)
 
Werbung:
Alyssa und Kid Rock?
Oh mein Gott.
Also das kann ich mir nicht vorstellen!
Eigentlich kann ich nicht urteilen weil ich Alyssa
nicht persönlich kenne aber
ich hab für
Die Zeit wird´s ja zeigen
abgestumen!
 
@ Phoebe_w:

Jep, genau dieselbe Meinung vertrete ich auch. :zustimmen

Hab für dasselbe abgestimmt.
 
kid rock??

ich dachte der ist mit pamela anderson zusammen!

also ich kann mir die beiden nicht vorstellen
 
@Phoebe_w
Ja, das habe ich auch gelesen (weiß nur leider nicht mehr wo)!

Was Alyssa und ihn betrifft, werden wir hören, wie es läuft ...
ist ja ihre Entscheidung, mit wem sie zusammen ist und es liegt ebenso an ihr (und ihm), ob diese Beziehung eine Zukunft hat ...!
 
Werbung:
ich finde kid rock ja nich so toll, aber ist halt alyssa's sache, nich :D ;)

Aber ich glaube nicht das die beziehung eine zukunft hat. da ich (so wie ich die beiden beurteile, obst stimmt, keine ahnung *gg*) finde die beiden sind ziemlich verschieden. :zustimmen ;) :D
 
Zurück
Oben