• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa und Justin?

P

Piper88

Guest
Hi!

Ich hoffe das hat noch niemand gepostet:Ich war vorher auf dem Vivavideotext und ich bin fast vom Sessel geflogen!!!*g*Da stand das Justin Timberlake was mit Alyssa hat!!!Sie würde öfters ans Set kommen bei denen hätte es sofort gefunkt!!Alyssa is 29 und er 21!!*heul*Was haltet ihr davon???


Bye Piper88 :satisfied:
 
Werbung:
Gerüchte!

Janet Jackson soll auch ein Baby von ihm wollen und Britney will ihn wieder haben und Christina Aguiliera will ihn auch!

Nimms nicht so ernst! Es ist nur ein Gerücht!

Aber selbst wenn, Liebe hat doch nichts mit dem Alter zu tun! Es ist schon schwer genug den passenden Partner zu finden, dann sollte man sich nichht vom Alter abschrecken lassen!!! :satisfied:
 
Ich glaube und hoffe ganz stark, dass das nur ein Gerücht ist, und wenn nicht, dann muss ich meine Meinung, dass Aly einen sehr Guten Geschmack hat, ganz schnell wieder ändern, :D denn Justin Timberlake :weird: :shakehead: .. na ja. Doch an welches Set würde Alyssa kommen? Oder meinst du er würde angeblich öfter zum "Charmed"-Set kommen?

Ich gebe Holly Marie voll und ganz recht! :)

Nico
 
Ja ok das mit dem Alter steht ja auch nur da drin!!*g*Das spielt ja keine Rolle!!!*g*

@Nico:Ich weiß auch nicht mehr was für ein Set aber nicht das CharmedSet musste mal nachlesen!!!Ich hoffe es das es ein Gerücht ist!!!

Bye Piper88
 
Hoffentlich ist das ein Gerücht! Alyssa hat was besseres verdient!!!! (Sorry an Justin Fans, aber... brrrr...) Ist Lyss denn schon nicht mehr mit Josh zusammen? *unwissendindieweltguck*
 
Ach kommt schon leute, wie schon gesagt gerücht ist nunmal gerücht. die medien können ja nicht mal einen begrüssungskuss von einer heftigen knutscherei unterscheiden. ich nimm das alles nicht so ernst, bis ich es von der betroffenen person selbst in einem live-interview oder so gehört habe.
 
Jetzt steht schon wieder was bei Viva drin!!!Sie war bei einem Gastauftritt in einer Sitcom und Alyssa kommt mit einem Blumenstrauß daher!!!Sie sagte er wäre von Justin!!!! :plain: Glaubt ihr das jetzt immer noch net?? :) Ich weiß jetzt nicht so recht!!! :sneaky2:

Bye Piper88
 
Werbung:
Haben die sich nicht auch schon getrennt? Ich glaub ich hab da mal so was glesen! *scharfnachdenkabernixdabeirauskomm*
 
Zurück
Oben