• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa und Jason

C

Claire

Guest
Hey ihr lieben!

Sagt mal, war Alyssa mal mit Jason Behr zusammen?

am344.jpg


Wär lieb, wenn jemand antwortet.

Claire  :)
 
Werbung:
Huhu Claire!
Ich denke nicht. Ich weiß nichts davon, konnte auch nichts im Netz finden. Jemand anders vielleicht?

Ich denke, das Bild entstand bei irgendeiner WB-Promo, da die ersten 2 Staffel von "Roswell" ja auf WB liefen.

Nico
 
irr ich mich oder ist das foto schon älter? Alyssa sieht irgendwie so jung aus :dozingoff:  ;)
 
Hi ihr Beiden!

Und danke für die Antworten!

Ja, ich glaube, dass das Foto schon älter ist.

Ich habe auch noch eins gefunden.
am484.jpg

Scheint vom selben Tag zu sein.

Claire
 
Ui, die Fotos sehn süss aus  :eyes:
Ich glaub nicht, dass mal zwischen den beiden was war,
auf den Fotos sehen sie für mich wie zwei gute Freunde aus,
die sich toll verstehen!
Aber wie gesagt - das ist nur ein Vermutung  :eyes: !!!!
 
Ich habe geglaubt das Alyssa mit Bryan zusammen ist.Und Alyssa schaut ja jetzt auch ganz anderst aus.
 
Werbung:
Zurück
Oben