• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa über das Seebeben von Südostasien

P

Piper1982

Guest
Alyssa hat sich heute auf Safesearching.com zum Seebeben von Südostasien gemeldet:

During this holiday season, I am sorry to remind you of the disaster in Asia caused by numerous tsunamis but want you to be aware of UNICEF's quick response to this emergency.

The death toll stands around 44,000 and rising. UNICEF believes that at least one third of the reported dead are children. Some of the hardest hit populations were the fishing communities along the coastal villages scattered in all the affected areas. Most of those populations were already living under the poverty line, and it is expected that this disaster will increase their vulnerability as they lived in makeshift huts with very low incomes and little financial security.

Immediate UNICEF response will consist of survival essentials including emergency health supplies, oral rehydration therapies, high-protein biscuits, basic shelter materials, as well as water purification tablets. Longer-term assistance will likely include educational supplies, health supplies and sanitation items.

UNICEF is working in consultation with many of the affected governments and its response will evolve based on more systematic data gathering and new information once communications functions have improved in the regions affected.

UNICEF, through its emergency operations center in New York and its supply division in Copenhagen is alert and operational 24 hours per day, every day, and can deliver supplies from its warehouse in Dubai, the nearest location of the affected areas.

Please follow the link below if you would like to donate some money. Remember, every little bit helps and spread the word guys. This is very important. We must do all we can.

Thank you guys!

Peace,
Light,
And Love,
Alyssa
 
Werbung:
HI Piper1982!
Danke das du das hier gepostet hast...
Ich kann leider nicht viel Englisch,deswegen würde ich irgendwen bitten das in nächster zeit vielleicht zu übersetzen denn ich bin sicher nicht die einzige die das nicht so gut lesen kann...
Danke schon im Voraus LyssaHollyfan
 
Übersetzung

So hab mich mal hingesetzt und bitteschön:

Es tut es mir leid, Euch während dieser Festtagszeit von der Katastrophe in Asien, bedingt durch unzählige Tsunamis, berichten zu müssen. Ich wende mich an Euch, um Euch bewusst zu machen, was Unicefs schnelle Hilfebereitstellung/Hilfeantwort (für diesen Notfall) ist.

Die Totenzahl ist jetzt gerade jetzt um die 44000 und immer noch steigend. Unicef glaubt, dass mindestens ein Drittel, der bereits gemeldeten Toten, Kinder sind. Einige der am härtestenen getroffenen Bevölkerungen waren die Fischergemeinschaften, die in Küstendörfer verstreut in alle betroffene Gebieten. Die meiste dieser Bevölkerungen lebten früher schon in armen Verhältnissen, und man erwartet, dass ihre Verletzbarkeit zunehmen wird, da sie in "Ihnen aus Not zur Verfügung gestellten Häuser" lebten mit sehr niedrigen Einkommen und sehr kleiner finanziellerer Sicherheit.

Die sofortige Unicef Hilfeantwort wird aus überlebungsnotwendigen Gütern, was einen Gesundheitsvorrat für Notfälle , mündlich angewendete "Rehydrationtherapien" (den Körper Wasser zuführen, wenn Mangel da ist), Riegel mit hohem Anteil an Eiweiss, grundsätzliche Schutzgegenstände, und auch Klärungstabletten (das sind so Brausetabletten um aus schmutzigem Wasser trinkbares zu machen). Über längere Zeit wird eine Unterstützung bereitgestellt, die schulische Gegestände, Gesundheitsvorräte und sanitäre Gegenstände (wie zum Beispiel Wc höhö)

Unicef arbeitet, indem sie mit den betroffenen Regierungen in Kontakt kommt und dessen Hilfeantwrt wird sogar noch besser durch immer mehr systematische Datensammlung and neuer Informationen, wenn die Kommunikationsmittel besser geworden sind, in den Regionen die betroffen sind.

Unicef, ist durch the Notfallcenters in NY und denn Vorratsverteilungsabteilung in Kopenhagen wachsam und hat einen Einsatz von 24 Stunden pro Tag und das jeden Tag und kann Vorräte von dem Lager in Dubai, die den betroffen Regionen am nähesten gelegenen ist, liefern.

Bitte benützt diesen folgenden Link hier unten, falls ihr Geld spenden wollt. Denkt daran, dass nur schon wehnig hilft und bitte sorgt dafür, dass diese Nachricht sich auch verbreitet. Das ist sehr wichtig. Wir müssen all das tun, was wir können.
 
HI Piper1982!
Danke das du es übersetzt hast.
Ich finde es toll das Lyssa die Leute auffordert zu spenden und hilft.
Ich werde auch noch ein bisschen was spenden,ist leider nicht viel,aber es hilft vielleicht noch ein bisschen.
Frage: Kann man auch Kleidung oder so spenden ??? (ich spende zwar eh geld aber wenn es geht könnte ich vielleicht auch noch Kleidung spenden)
 
Hm Kleidung spenden? Uh keine Ahnung aber das geht bestimmt, frag doch mal beim Roten Kreuz oder der Caritas nach. Die können dir da sicher weiterhelfen.
Denke die sind auch froh wenn jemand Kleider spendet.
Gebraucht wird ja alles nicht nur Geld
 
Ich glaube schon, dass Kleidung spenden geht, aber ich deke Geld spenden ist besser. Denn die Leute die helfen benötigen Geld um essen und trinken zu besorgen. Ich denke, dass essen und trinken wichtiger ist, als Kleidung. Aber es ist kein schlechter Gedanke.
Ich finde das sehr gut von Alyssa! Hat sie eigentlich selbst gespendet? Wenn ja wie viel? Michael Schumacher hat 10 Mio. gespendet. Dass habe ich gerade im Fernsehen gesehen. Im ZDF läuft jetzt gerade eine Sendung. Dort kann man auch spenden und dort werden betroffene aus Deutschland befragt.

Glg babsi
 
Ich denke eher, dass Geld wichtiger ist als Kleidung. Sowieso finde ich Kleidung spenden nicht immer sehr gut, da dadurch die in dem Land dafür zuständigen Arbeiter dann weniger Kleidung verkaufen und somit auch kein Geld mehr haben. Geld für Essen und Trinken ist in jedem Fall denke ich erstmal wichtiger.

Zu Alyssa muss ich sagen, dass ich es total gut von ihr finde, dass sie sich für sowas einsetzt. Dass diese Nachricht verbreitet wird ist eigentlich gar keine Frage, denn es gibt genug Fans von ihr dafür ;).
 
Zuerst einmal danke an Piper1982, da hast du tolle arbeit geleistet, mit dem Text und der Übersetzung.

Ich finde auch, dass Gled viel nützlicher ist als Kleider oder so. Denn mit Gled kann man ja Kleider kaufen...

Selbstverständlich haben auch wir (das heisst meine Familie und ich) einen Betrag an die Glückskette gespendet.

So traurig das jetzt klinagen mag, aber durch dieses Erlebniss ist die Welt wieder einmal ein Stück zusammen gekommen, was ich gut und sehr wichtig finde. Manchmal braucht es einfach ein ereignis, bei dem man einmal nachdenken muss,...
 
Ich finde den Post den Alyssa gemacht hat sehr schön sie hat sich damit wirklich mühe gegeben und er scheint gut überlegt zu sein und wirkt daher auch als würde er gut von herzen kommen. Er ist auch sehr gefühlvoll geschrieben. Den aufruf zu spenden finde ich sehr gut aber ich denke das das sowieso sehr viele gemacht haben auch ich :zustimmen :zustimmen
 
Also LyssaHollyfan ich habe im Fehrnsehn und bei einigen Radiosendungen haben Helfer gesagt, dass das mit der Kleidung und so sehr lieb gemeint ist, die Leute aber in Asien auch asiatische Kleideung brauchen, also was die da traditionell tragen!
 
Werbung:
@X-Ryller:

Ja, ich denke auch, dass sie auch normale europäische oder amerikanische Kleidnug nehmen würden, denn in einer solche Situation kommt das doch überhaupt nicht drauf an finde ich. Hauptsache man hat etwas.
 
Zurück
Oben