• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa out and about in Soho New York

Werbung:
Ich denke, das is noch nich so lang her,
weil da bei Global oder so, wo ich sie her hatte ( bso posten geht net) hab ich die unter News bei alyssa gesucht
ich glaub das war 29.5
 
Aso...aber was macht sie, oder ich mein eigentlich was ist da? Was ist Soho? Ich hab ehrlich keine Ahnung :fragend: :nein:
 
mir gefallen die bilder auch gut, nur sind sie etwas klein. und ich denke, dass soho ein restaurant ist oder so. irgendwie sieht das ja so aus, als würde sie in einem restaurant sitzen, oder?
 
Ja, das schon aber warum "out and about"?
out verstehe ich noch, aber about?
Vielleicht war ein Artikel dabei....was meint ihr?
Ich werde mich mal auf die Suche nach größeren Bildern machen ;)

ah, Soho ist ein district ;) *alles versteh*

hier Bilder:
23176444.jpg
23176443.jpg
23176442.jpg
23176441.jpg
23176440.jpg
23176439.jpg
23176438.jpg
23176437.jpg

Raucht sie da etwa? *tztztz*
23176436.jpg
 
ah. schon besser. obwohl bei genauer betrachtung.... ich versteh einfach nicht, wie alyssa immer ohne unterwäsche rumlaufen kann... ständig sieht man diese nippeln... und ob sie raucht? ja! wie oft weiß ich jetzt auch nicht, aber die bilder sind schon ein eindeutiger beweis dafür...
 
Oh, das mit ohne Unterwäsche ist mir noch nie aufgefallen... aber jetzt, wo du es sagst... tja, auf sowas hab ich halt nie geachtet ;). Die Bilder sind toll. Sie sieht so schön aus. *seufz*
 
Werbung:
ähm, nun ja... in der juni ausgabe der fhm hat sie im interview gesagt, dass sie keine unterwäsche trägt, aber dass sie nie bzw. selten einen bh trägt ist mir schon öfter's aufgefallen.
 
Zurück
Oben