• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa, Nr. 21!

Tiffany

1.000er-Club
Registriert
30 September 2002
Beiträge
1.290
Ort
Schweiz
Alyssa ist die Nr. 21 bei The Most Desirable Women of 2002</span>Hier könnt ihr euch überzeugen: Alyssa Nr.21 Jetzt hab ich gerade noch entdeckt dass sie bei Top 50 Most Beautiful Women</span> die Nr.36 ist. Hier der Link: Alyssa Nr.36

Was mich ja verwundert ist, dass Sarah Michelle Gellar auf Platz 95 gelandet ist Holly seh ich nirgends, für mich ist und bleibt sie aber die Nr.1

@Sasa Shania Twain ist auf Platz 18 und auf Platz 32

P.S. desirable=begehrenswert

*greetz* sweety
 
Werbung:
*aufhüpf* YES!!!!!!!! Shania hat es auch verdient! Sie ist eine supertolle Frau und Sängerin!!!! &nbsp;:eyes:
Irgendwie kann ich auch verstehen dass Holly nicht so weit vorne ist (soll nicht bedeuten, dass sie für mich nicht die Nummer eins ist, aber sie braucht die Medien eben nicht so wie Alyssa) Und wer ist erste?
 
Bei The Most Desirable Women of 2002 eine gewisse Monica Bellucci Kennt die jemand?

Bei Top 50 Most Beautiful Women Laetitia Casta!

*greetz* sweety
 
Da dies mein erster Beitrag in diesem Forum ist,
erstmal ein Hi Leute! an alle!

Diese gewisse Monica Bellucci kenne ich,
sie spielt bei dem französischen Kinohit Der Pakt der Wölfe eine der Hauptrollen. Sie ist nicht nur eine super Schauspielerin, sondern ist auch sehr hübsch! Meiner Meinung nach hat sie Platz 1 verdient.

Wow, Platz 21 und 36 ist nicht schlecht.
Aber bei Lyss... wen wundert's?

Mit lieben Grüßen, Lyss
 
ja nr 21 und 36 sind nicht schlecht.
aber was ich nicht so recht verstehe ist, dass laetitia casta an der spitze ist. nehmt es mir nicht übel aber mir gefällt sie nicht so wahnsinnig:

1casta.JPG
 
Hi Leute ...

Ich finde Alyssa hätten sie ruhig in die Top Ten bringen können ... und sarah und holly natürlich auch ... manche die die ausgesucht haben sind total hässlich ... im Gegensatz zu Alyssa ... (meine Meinung) ... ich respektiere auch andere meinungen ... ;) ...
 
warum ist Alyssa denn bloss auf Platz 21. Die hat doch den 1.Platz verdient so hübsch wie die ist. als 2.Holly als 3.Shannen und als 4.Rose jawohl so sollte es sein!
 
Ich finde es sollte so sein:
1. Holly
2. Alyssa oder shannen (kann mich nicht entscheiden)
3. Rose

So finde ich es gut !
 
Werbung:
Zurück
Oben