• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa in "Below Utopia"

Phoebe_w

1.000er-Club
Registriert
11 Januar 2003
Beiträge
1.163
Ort
Schweiz
Below Utopia

Sonntag, 27. Juli 2003
23.45-1.25, ProSieben

Thriller, USA, 1997, 80 min, FSK16

Regie: Kurt Voss

Mit: Alyssa Milano, Ice T, Tommy "Tiny" Lister, Justin Theroux, Tommy Lister, Nicholas Walker, Marta Kristen, Robert Pine, Richard Danielson, Eric Saiet, Jeanette O'Connor

Daniel, der Sohn des wohlhabenden Kunsthändlers Jack Beckett, und seine Freundin Suzanne wollen die Thanksgiving-Feiertage bei Daniels Eltern verbringen. In der angespannten Atmosphäre der versammelten Familie kommt es zum Streit, und das junge Paar zieht sich in den Keller zurück. Als Kunsträuber in das Haus eindringen, müssen Daniel und Suzanne mit anhören, wie die anwesenden Familienmitglieder ermordet werden. Dann entdecken die Einbrecher das Kellergeschoss ...

------------------------------------------------------------------------------------

Und für die, die Pay-TV besitzen:

Phantom-Kommando: Montag, 28. Juli 2003, 4.30-6.00, Premiere 6 (Pay-TV)

Inhalt: John Matrix hatte eine Spezialeinheit der Marines geführt. Irgendwann, als die Zeiten friedlicher wurden, zog er sich in die Berge zurück, um sich ganz seiner kleinen Tochter widmen zu können. Brutale Killer tauchen auf, entführen die Tochter ( Alyssa Milano ) und zwingen Matrix, den Präsidenten einer südamerikanischen Bananenrepublik zu töten. Matrix geht zum Schein darauf ein, springt aber in letzter Sekunde aus dem Flugzeug, das ihn nach Val Verde bringen soll. Jetzt hat der wütende Vater 11 Stunden Zeit, bevor seine Flucht entdeckt wird. 11 Stunden, um die Tochter zu finden. 11 Stunden, um sich zu bewaffnen. Das ist mehr Zeit, als Matrix benötigt...

-----------------------------------------------------------------------------------
 
Werbung:
ich hab below utopia letzte nacht gesehen. meine mutter war ganz schön sauer, dass ich noch so lange auf war, aber als ich ihr gesagt hab, dass das ein film mit alyssa ist, da hat sie's schon verstanden... naja, zum film: er ist erst ab 18 jahre! ich hab auf die altergrenze nicht geachtet (bin nämlich 16) und ihn trotzdem geguckt. ziemlich brutaler film, aber alyssa war großartig! vor allem hat sie mir so gut gefallen, weil sie diesmal die schönen langen braunen haare hatte. perfekt, dass sie die einzige unverletzte, überlebte person war :D mir hat der film gut gefallen, obwohl es einen besseren film mit alyssa gibt...
 
:weinen2: Ich bin erst 13 (hab nicht gewusst dass er erst ab 18 ist,is ja jetzt auch egal) und durft den Film nicht sehen weil mein Vater Terror gemacht hat ("Des is ja viel zu spät,solang bleibst du net auf,............Diskusion.......... Nein Angelina du gehst jetzt ins Bett!!!) Hab mir in der Nacht den Wecker gestellt ; und hab den Film natürlich verschlafen :müde2:.Aber ich lebe ja noch,ausserdem wird der bestimmt irgendwann wiederholt.

Bye Lyssa Phoebe
 
So is meine Ma auch..
hab ihn mir aber trotzdem angeschaut
und immr wenn sie reingekommen is-
hab ich schnell umgeschalten +lol+

--Phantom kommando kennihc schon--
 
Also ich fand den Film einfach klasse!
Und Alyssa sah wieder mal bezaubernd aus!
Also ich bin 13 und meine Mom hatte nichts dagegen,
als ich gesagt abe das Alyssa mit spielt,
guckte sie den film auch :)
 
ich finde es übertrieben, dass der film "below utopia" ab 18 jahre alt ist... in den krimi-serien kommen doch auch leichen vor und irgendjemand wird ermordet oder erschossen... und die serien schauen sich auch kinder an :rolleyes:
außerdem hat der film ja ein happy end... da braucht sich doch keiner mehr zu fürchten
 
Ich hab den Film auf DVD.
Ich finde es klasse, das man bis zum schluss nicht drauf kommt wer der eigentlihe bösewicht ist.
 
Ich hab den Film schon früher mal gesehn, aber ich hab ihn mir nochmal angeschaut, weil ich beim ersten mal den Schluss verpasst habe. Ich fand ihn echt klasse. Alyssa ist echt ne supa schauspielerin.
gut, dass ich nen eigenen Fernseher hab, ich bin zwar schon 16, aber meine Mum regt sich trotzdem auf, wenn ich zu lange fernsehe.
 
Werbung:
Zum ansehen ist er eigentlich gut. Alyssa spielt eigentlich recht gut. Aber man sihet das sich ihre Schauspielerischen fähigkeiten verbessert haben
 
Zurück
Oben