• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa gestern in Outer Limits

Fragzer

1.000er-Club
Registriert
2 August 2004
Beiträge
1.610
Gestern Nacht hat Alyssa in Outer Limits mitgespielt. Und sie war NACKT! :p
Falls jemand die Serie nicht kennt: Es ist eine Mysteryserie, in der in jeder Folge andere Darsteller mitspielen.
 
Werbung:
Nein, die kam nur in der Folge...Outer Limits zeigt nämlich in jeder Folge andere Situationen mit total anderen Darstellern.

Aber naja, Alyssa hat den Job bei Outerlimtis angenommen gehabt, da sie zu der Zeit noch in ihrer Soft-Sex-Film Phase steckte und damit kein Problem hatte.
 
@Phoebe Milano ich schätze mal so um die 20.

Ich persönlich habe es nicht gesehen, bzw. wnn ich es gewusst hätt würdeich es mir auch nicht anschauen ;)
Es interessiert mcih nicht wirklich...
 
Beim herumzappen hab ich diese Sendung auch gesehen und Alyssa sofort erkannt.Heute sieht sie ja kaum älter aus,auch die Frisur erinnert an Charmed!Die Sendung fand ich nicht sehr interessant..
 
Hey,
die Folge lief heute von 00:15 bis 01:19 auf Kabel 1 und wenn ich das nicht gerade verwechsle, müsste die 1995 oder 96 aufgenommen worden sein.
Eines Nachts landet in Hannahs (Alyssa Milano) Zimmer ein merkwürdiges Ding, das ein Glühen ausstrahlt und kurz darauf Besitz von ihr ergreift. Jetzt ist sie also von einem Alien besessen und muss Männer verführen und absorbieren und so was ;)
Ein Bildchen:
nltoedlicheliebe.jpg

Habs aber nicht gesehen, also kann ich keine Meinung zu bilden.
^^
 
Also ich hab die Sendung auch nicht gesehen, aber mich würde es trotzdem mal interessieren, da mir die Sendung überhaupt nicht bekannt ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben