• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa bei der MTV Movie Awards Kick-Off Party

A

Astraia

Guest
Alyssa war wieder mal auf einer Party, nämlich bei der MTV Movie Awards Kick-Off Party. Naja, sie haben ja auch grad Drehpause

Die Bilder sind von http://www.rosespaige.com

http://www.rosespaige.com/images/misc/alyssa_310503/alyssa_pics_001.jpg
http://www.rosespaige.com/images/misc/alyssa_310503/alyssa_pics_002.jpg
http://www.rosespaige.com/images/misc/alyssa_310503/alyssa_pics_003.jpg
http://www.rosespaige.com/images/misc/alyssa_310503/alyssa_pics_004.jpg
http://www.rosespaige.com/images/misc/alyssa_310503/alyssa_pics_004.jpg
http://www.rosespaige.com/images/misc/alyssa_310503/alyssa_pics_006.jpg
http://www.rosespaige.com/images/misc/alyssa_310503/alyssa_pics_007.jpg
http://www.rosespaige.com/images/misc/alyssa_310503/alyssa_pics_008.jpg
http://www.rosespaige.com/images/misc/alyssa_310503/alyssa_pics_009.jpg
http://www.rosespaige.com/images/misc/alyssa_310503/alyssa_pics_010.jpg

Sie sieht toll aus :)
Ich mag ja sonst ihre dunklen Haare nicht, aber mit den Locken, einfach toll! Nur die Lippen sind nicht so gut.

Hier noch ein paar:
alyssa1.jpg
alyssa2.jpg
alyssa6.jpg
alyssa9.jpg

von Tararulz.com
 
Werbung:
Also ich finde die Fotos wirlich schön...nur ich kann mich noch net so richtig mit ihren Stirnfransen zurecht finden ... aber sie schaut trotzdem wunderschön aus...
 
Geschrieben von RoseMcGowan14
ich finde sie sieht toll aus aber der lippenstift ist etwas heftig (finde ich) *g*

naja, kräftiger Lippenstift signalisiert so einiges...vielleicht will sie ja Aufmerksamkeit... :D
Aber der Kontrast sieht nicht schlecht aus ;)
 
Was bedeutet den ein knalliger Lippenstift*g*, Astraia?
PS:Die Bilder sind echt schön!Sber mir ist aufgefallen, das Alyssa in letzter Zeit viel schwarz trägt...!
black_Lady
 
Geschrieben von black_Lady
Was bedeutet den ein knalliger Lippenstift*g*, Astraia?
PS:Die Bilder sind echt schön!Sber mir ist aufgefallen, das Alyssa in letzter Zeit viel schwarz trägt...!
black_Lady

hmm, lass deine Fantasie spielen...ich wüsste schon was :D

Ja, die Ohrringe find ich auch toll, warum können die nicht mal so was versteigern?
 
Ja siwe siht toll aus. Man kann viel aus Lippenstift und Kleidern interpretieren, aber ich find daran nichts ungewöhnliches. Das kräftige Rot und die Blume peppen das Outfit auf, find ich. Ohne das wärs langweilig.
 
*lol* achja? *gg* sind wir schon bei "harry potter" gelandet? wo sich die menschen auf den bildern verändern? *lol* vielleicht waren die ohrringe schon zu schwer für sie und hat das einfach abgenommen *lach*
 
Werbung:
Zurück
Oben