• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

alte Themen

G

Guest

Guest
Ist das bei euch auch so, dass ihr die älteren Themen nicht mehr lesen könnt? Hat jemand eine Ahnung, warum das so ist? Danke! Troxa
 
Werbung:
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Troxa @ 23 April.  2002, 17:44)Ist bei mir genauso. kann mir jemand helfen?
kann uns jemand helfen ^^
 
Manche aeltere Themen sind bei der Umstelllung des Forums verloren gegangen und konnten bis heute noch nicht ersetzt werden.Ihr solltet die Namen Themen dem zustaendigen Moderator senden, damit er/sie die Moeglichkeit hat diese Themen zuloeschen.
 
@Icheb: Bei mir geht z.B. unter Allgemeine Diskussionen ab Seite 10 Thema Euro gar nichts mehr. Ich weiß ja nicht, ob das bei allen so ist, aber wäre echt nett, wenn ihr euch drumkümmert. :)
 
Bei mir geht das auch nicht.Ich hoffe irdendwer macht das mal richtig.Wäre echt nett. :)
 
@MichelleTrachtenberg: Da stimme ich dir zu! :eyes: Bin ich froh kein Moderator zu sein, ich wüsste gar nicht was ich machen müsste! *g*
 
@P'C: Ich glaub, mir wäre das auch zu anstrengend. *g* Deshalb gibt es hier wohl auch so viele Moderatoren.
@M T:hast du ein neues Bild? Sieht gut aus! :)
 
@Phoebe'Cole: Deshalb wird der Job des Moderators auch nur an Leute vergeben, die sich damit auskennen :)

Fran &nbsp;:satisfied:
 
Werbung:
Zurück
Oben