Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Troxa @ 23 April. 2002, 17:44)Ist bei mir genauso. kann mir jemand helfen?
kann uns jemand helfen ^^
Manche aeltere Themen sind bei der Umstelllung des Forums verloren gegangen und konnten bis heute noch nicht ersetzt werden.Ihr solltet die Namen Themen dem zustaendigen Moderator senden, damit er/sie die Moeglichkeit hat diese Themen zuloeschen.
@Icheb: Bei mir geht z.B. unter Allgemeine Diskussionen ab Seite 10 Thema Euro gar nichts mehr. Ich weiß ja nicht, ob das bei allen so ist, aber wäre echt nett, wenn ihr euch drumkümmert.
@P'C: Ich glaub, mir wäre das auch zu anstrengend. *g* Deshalb gibt es hier wohl auch so viele Moderatoren.
@M T:hast du ein neues Bild? Sieht gut aus!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.