• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alte Häsin und doch neu

Cat

5.000er-Club
Registriert
31 Oktober 2001
Beiträge
5.897
Ort
Hannover
Nabend :)

Ich bin zwar schon seit den Anfängen des Forums mit dabei und habe hier schon so einiges erlebt. Aber naja, da meine letzte Vorstellung sicher schon eine ganze Weile her ist (und sich einiges geändert hat) und ich auch schon seit fast nem Jahr nicht mehr hier war, dacht ich mir, ich stell mich einfach nochmal vor... Außerdem brauch auch grad Beschäftigung ^^

Also, heiße mit richtigem Vornamen Katharina, werde aber von fast allen schon seit einigen Jahren Cat gennant. Daher auch der Nick. Bin inzwischen 20 und wurde am 27.07.1986 geboren. Habe als Sternzeichen also Löwe.
Ich studiere in Göttingen Geschichte und Skandinavistik auf Bachelor. Bin derzeit noch im ersten Semester. Habe auch eine eigene 2 Zimmer-Wohnung in Göttingen, aber ich pendle so oft es geht nach Hause bzw. zu meinem Freund nach Hannover. Meine Freizeit verbringe ich natürlich soweit es geht immer bei ihm.

Neben meinem Freund, unternehm ich noch gern Sachen mit meinen besten Freundinnen. Sei es nun abends mal in unsere Stammdisco, shoppen oder Kino... (Ich liebe Filme gucken ^^)
Ansonsten hege ich inzwischenzeit die Leidenschaft des Zockens. Und Musik ist in meinem Leben sehr, sehr wichtig. Höre am liebsten Subway to Sally, In Extremo, Rammstein, KoRn, Manson, Dope, Godsmack, Disturbed, Saltatio Mortis, Helium Vola etc.
Und ich schreibe selber gerne Gedichte oder Kurzgeschichten und ich würde sehr gerne mal ein wirklich lange, eigene Story schreiben. Aber dazu fehlt mir leider noch die zündende Idee...

lg,
Cat
 
Werbung:
AW: Alte Häsin und doch neu

CAT \o/
*den whiskas-willkommensgruß hinstell*

hab ich noch fragen? *denk*
ich glaub nicht ^^
aber wenn mir noch was einfällt (was nicht immer zwangsläufig geschichte betreffen muss), werde ich dich sicher noch fragen :D
 
AW: Alte Häsin und doch neu

Hey Cat!

Na dann schliess ich mich den Worten von Walter an: Herzlich wieder Willkommen

Ich freu mich dass du wieder mitschreibst!

LG
Margit
 
AW: Alte Häsin und doch neu

Ja von mir auch. ein liebes wieder Willkommen, und ich kannte dich ja noch nicht richtig, also danke für die Vorstellung
 
Werbung:
Zurück
Oben