• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

aloha

Luciferin schrieb:
oder einfach nur faule, stets herumliegende pööööse katze
sprich: Liegekatze, und so pöse is sie nicht... nur faul

hdal


@juliet
also zu dem forum bin ich über die hoch geschätzte luciferin gekommen (ge katzi *knuddl*) charmed hat mir mal recht gut gefallen, vor 2 jahren oder so :) jetzt aber nicht mehr, weils einfach immer dümmer wird

hmm.. was musik angeht.. ich hör so gut wie alles, außer techno und volksmusik (wäääh)... was mir im moment gefällt hängt sehr stark von meiner stimmung ab, kann in 10 min schon wieder ganz was anderes sein... genres die ich besonders gern höre sind Rock - Heavy Metal, Pop (aber eher ältere Lieder) und manchmal Hip Hop/RnB :) ajo und nicht zu vergessen Klassik/Instrumentalsoundtracks während dem lernen :)

und das gibts nicht im musikforum zu lesen, sondern nur hier ganz exklusiv für hawaii :rofl:
 
Werbung:
Hi Chris und herzlich willkommen im Forum!

Meine große Schwester macht auch gerade Matura und sie ist auch in der "Zwischenzeit" von mündlicher und schriftlicher Matura.
Hast du Spezialgebiete geschrieben? Hat deine Schule einen speziellen Schwerpunkt?

Dracula schrieb:
meine katze heißt ganz kreativ minki

wir haben eine Straßenkatze, die wir schon seit ein paar Jahren jeden Tag füttern und die haben wir auch Minki genannt ;).

Lg Mudansha
 
Meine Schule ist eine EDV-HTL, der Schwerpunkt liegt also auf Computerzeugs. Ich hab a Diplomarbeit in Netzwerktechnik gschrieben falls du das mit Spezialgebiete schreiben meinst...
 
Hey chriss, cool dich kennen zu lernen, bin auch neu hier und find dieses Forum echt klasse!
Wann hast du Geburtstag und was sind so deine Hobbys?
Ich bin carry und komme aus Bayern (Zwiesel), und bin 14 Jahre alt!

lg carry
 
Carry schrieb:
Hey chriss, cool dich kennen zu lernen, bin auch neu hier und find dieses Forum echt klasse!
Wann hast du Geburtstag und was sind so deine Hobbys?
Ich bin carry und komme aus Bayern (Zwiesel), und bin 14 Jahre alt!

lg carry

hi carry *begrüßungsknuddl* willkommen :)

also Geburtstag hab ich am sehr geschichtsträchtigen 26.04.1986 (für die dies nicht wissen -> da hat so ein AKW den Geist aufgegeben.. :) )

Hobbys hmmm... zur Zeit vor allem ausruhen und von der Maturareise erholen *ggg* ansonsten.. viel lesen, viel Musik hören, PC-Zeug tun, fort gehn, Spaß haben :), ab und zu bissl Sport (eher im Winter -> funcarven).. jo des wärs eigentlich...

was hastn du so für hobbies? :)
 
Werbung:
Zurück
Oben