• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

aloha

Dracula

Mitglied
Registriert
22 Mai 2005
Beiträge
57
hallo alle miteinander.

ich bin der Christoph (oder auch 'chris'), bin 19 und komme aus Niederösterreich.

Soweit dazu... falls es noch Fragen gibt (das nehm ich mal an :)) werde ich diese gerne beantworten. :zustimmen
 
Werbung:
Hey Chris , herzlich willkommen hier. Ich hoffe dass du hier eine schöne Zeit und viel Spass hast. :) Was ist denn deine Lieblingsfarbe ? :)

Lg
 
meine lieblingsfarbe is eindeutig (dunkel)blau :D dicht gefolgt von schwarz *gg* auf platz 3 wär dann entweder dunkelrot oder grün...
 
also erstmal ein freundliches "aloha he" aus hawaii ;) (vielleicht laufen wir uns ja mal über den weg^^)

uii ja ich hab eine frage - wo hast du das bild für deinen ava her?^^
ist das deine katze? :p:D

naja also die frage ernsthaft, hast du haustiere? wenn ja, was?
und geschwister? (naja kann man eh zur kategorie haustiere zählen^^)

joa dann fallt mir eh schon nichts mehr ein...

ich würd dich ja "herzlich willkommen" heißen, aber mich gehn die zwei schon so an :D

also viel spaß hier, wenn du dich mal über die böse böse Adoncia ausweinen willst kannst das ja bei mir per PM tun ;)

Lg Mary
 
hi juliet..

die Adoncia ist böse? wär mir noch nicht aufgefallen :) ^^

alsoooo das ava hab ich irgendwo im Internet gefunden.. kA wo.. ist nicht meine Katze ^^ Haustiere hab ich eine Katze... außerdem haben wir noch Fische und eine Schildkröte aber die zähl ich nicht so zu "meinen" Haustieren ;) Dann noch einen Bruder (16) der ganz nett is, zeitweise a bissl nervig, aber je älter, desto erträglicher :D
 
jo bin der plüschtigga :) du bist die schwester vo da irene oda? hab gar nicht gewusst, dass du auch da bist :) hallo retour jedenfalls
 
Hi Chris,

also ne Katze hab ich auch genauso wie ne schwester, welche ebenfalls 16 ist (schwieriges alter).

*im übrigen winke winke aus dem nachbarbundesland*

Gehst du schon Arbeiten oder machst Schule?

LG Thara
 
bei mir ist jetzt grad die Zeit zwischen schriftlicher (war letzten Fr/Sa) und mündlicher Matura :) war die letzten Wochen recht stressig, aber jetzt ist erstmal bisschen Ruhe angesagt *froi* was Schwestern angeht kann ich nichts sagen, aber Brüder sind mit 16 nicht mehr schwierig ;)
 
Na dann halte ich dir mal fest die Daumen ;)

Tja Brüder machen da vielleicht eher ein geheimnis raus, oder sie gehen einfach nur fort (wennst weißt was ich meine) und schwestern... ich sag nur die erste liebe... *gg*

Irgendwie ist es ja niedlich zu beobachten, aber dann kommen oftmals fragen, und noch mehr fragen... und das kann dann nerven. Bin nur froh das ich nicht mehr zuhause wohne... sonst würde sie versuchen mit mir zickenterror anzufangen *gg* und da würde sie bei der falschen landen... ich mag keine zicken, bin daher selbst keine.

Was sind eigentlich so deine Lieblingsserien, Lieblingsessen, und wie heißt deine Katze?
 
meine katze heißt ganz kreativ minki, wird aber auch oft einfach als katze bezeichnet :)

lieblingsserien hmm simpsons, malcolm mittendrin, oc california (ab und zu)

lieblingsessen... is was spezielles *gg* fleischlaberl mit erdäpfeln und apfelmus :D schmeckt volle gut (das mitm apfelmus kommt soweit i weiß aus belgien) und sonst spaghetti bolognese, palatschinken, uvm. :)
 
yeah die serien sind gut :)

also...hm musikforum? was für musik hörst du denn so?
(vielleicht könnte ich gerade das jetzt im musikforum nachsehen...aber die faulheit siegt einfach immer öfter :D)

jo also bist du so ein richtiger charmed fan oder wegen der gesellschaft hier?
(ich muss ja gestehen dass mich charmed irgendwie gar nicht mehr juckt^^)

Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben