• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ally McBeal

binchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2004
Beiträge
104
wie fandet ihr die serie?

also anfangs war ich auch hier total begeitert!
immer diese gedanken - die gezeigt wurden, z.b. die kleinen tanzenden babys.
doch nach einer weile fing miss beal an tierisch abzumagern und auch nur noch ne krise zu schieben, dass sie schon dreißig ist und keinen mann hat?:rolleyes:

ja und jetzt schau ichs nimme - ist mir alles zu tragisch geworden.
der witz und elan ist futsch - aber die ersten staffeln waren klasse!

was meint ihr dazu?


lg binchen
 
Werbung:
Ally McBeal gehört zu den ganz großen Serien, ohne die es viele spätere Hits wie Sex & the City oder Scrubs nicht gegeben hätte. Die ersten 4 Staffeln sind schon genial (besonders die ersten beiden), doch leider liefen dem Autoren/Produzenten die Schauspieler weg (z.B Robert Downey Jr wegen Drogenprobleme) und es erforderte drastisches Umschreiben und Richtungswechsel, welche der Serie nicht unbedingt gut taten. Die fünfte und letzte Staffel ist jedenfalls ein Desaster. Da war nur noch die Musik von Vonda Shepard angenehm.
 
Ich muss gestehn ich hab noch nie eine Folge der Serie ganz gesehn, meist hab ich sie gesehn wo sie schon über 10 min gelaufen ist, und das was ich sah fand ich eher fad.

Liebe Grüsse
Margit
 
Werbung:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


das ist, für mich zumindest eine völlig überflüssige Serie - die überspannte, Selbstgespräche führende Alley ´mit ihren sexuellen Dauerphantasien gehen mir echt am Zeiger - sorry -





Liebe Grüsse.......DUNJA
 
Zurück
Oben